tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Californian Commando": ProSieben Fun zeigt finnische Comedyserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.11.20 15:23
ProSieben Fun nimmt die neue Serie "Californian Commando" ins Programm. In der zehnteiligen Comedyserie möchte ein junger Mann in Finnland Urlaub machen und findet sich unerwartet im finnischen Militärdienst wieder. Gezeigt werden ab Dienstag, dem 8. Dezember um 20.15 Uhr gleich fünf Folgen am Stück in deutscher Erstausstrahlung.

Der US-Amerikaner Van Hamilton (Kian Lawley, "Zac & Mia") lebt ein sorgenfreies Leben inmitten der kalifornischen High Society. Doch das schöne Leben nimmt ein abruptes Ende, als er mit seiner Freundin Rachel einen Luxusurlaub in Finnland plant. Gerade in Helsinki gelandet, wird er in der Heimat seiner Mutter plötzlich in Handschellen abgeführt. Denn was Van Hamilton nicht beachtet hat: Er ist mit seiner US-amerikanisch-finnischen Doppelstaatsbürgerschaft zum Militärdienst verpflichtet, sobald er finnischen Boden betritt. Kurzerhand wird der verwöhnte 23-Jährige gegen seinen Willen von der taffen Militärpolizistin Minttu in ein Ausbildungslager der Armee gesteckt. Unterdessen versucht Rachel, ohne finanzielle Mittel in Helsinki zurechtzukommen.

Trailer zu "Californian Commando" (englisch)




In weiteren Hauptrollen sind neben Kian Lawley außerdem noch Katherine Hughes ("Kingdom") als Rachel sowie Wenla Reimaluoto, Nina Sallinen und Tatu Sinisalo zu sehen.

"Californian Commando" stammt von Regisseur Jalmari Helander ("Big Game", "Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte") und Autor Mikko Pöllä ("Black Widows - Rache auf Finnisch"). Produziert wird die neue Serie von Fire Monkey Productions für den finnischen Streamingdienst Elisa Viihde, wo am 13. Februar dieses Jahres die Premiere stattfand.

19.11.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Fire Monkey Productions


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Californian Commando": ProSieben Fun zeigt finnische Comedyserie
TV Wunschliste 19.11.20 15:23 44 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.