tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Luke Mockridge schmeißt "Die Sat.1 Weihnachtsfeier"
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.11.20 13:11
Derzeit ist Luke Mockridge mit der zweiten Staffel seiner "Greatnightshow" auf Sendung. Am kommenden Freitag ist die vorerst letzte Ausgabe zu sehen, bevor sich der Entertainer in eine kleine Pause verabschiedet und der Sendeplatz von der neuen Musikshow "Pretty in Plüsch" übernommen wird (TV Wunschliste berichtete). Lukes Verschnaufpause dauert allerdings nicht allzu lange, denn am Montag, 21. Dezember, stimmt er um 20.15 Uhr gemeinsam mit Gästen auf die Bescherung ein und präsentiert "Die Sat.1 Weihnachtsfeier", die zur aktuellen "Greatnightshow"-Staffel gezählt wird.

Mit dabei ist unter anderem die frisch gecastete Band 4OUR, die vergangenen Freitag in der "Greatnightshow" entstanden ist. Auf der "Sat.1 Weihnachtsfeier" werden sie ihren ersten Song präsentieren, der aus der Feder von Nico Santos und dessen Songwriterteam stammt. Eine Rolle wird auch der Weihnachtsfilmklassiker "Kevin - Allein zu Haus" spielen: Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen versuchen nämlich, sich auf die Weihnachtsfeier zu schleichen, doch Luke Mockridge bietet ihnen in bester Kevin-Manier Paroli...

Zunächst stellt sich Mockridge am Freitag (20. November) aber einer besonderen Herausforderung und tritt gegen eine ganze Stadt an. Genauer gesagt spielt der gebürtige Bonner in "Luke vs. Köln" gegen seine Wahlheimat. Kölner Studenten wollen ihn beim Wissens-Quiz schlagen und die Lanxess-Arena will von Lukes Band "Sprengstoff" samt ihrer Instrumente erklommen werden. Fußballer Lukas Podolski will die Ehre Kölns beim Elfmeterschießen verteidigen, während Jenke von Wilmsdorff sich zum Ziel gesetzt hat, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt schneller ans Ziel zu kommen als Luke zu Fuß. Fabian Hambüchen will Luke im Funkemariechen-Stemmen schlagen und Dennis aus Hürth tritt im Kölschgläser-Stapeln gegen Luke an.

Weiterhin finden die Shows aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ohne Studiopublikum statt.

17.11.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Boris Breuer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Luke Mockridge schmeißt "Die Sat.1 Weihnachtsfeier"
TV Wunschliste 17.11.20 13:11 100 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.