tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Disney+ Highlights im Dezember: "Mulan", "Mandalorian" und Weihnachtsklassiker
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.11.20 15:56
Das Dezemberprogramm bei Disney steht im Schatten von drei Ereignissen: Corona, Weihnachten und "Mulan".

Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass es bei Disney+ weiterhin an Seriennachschub mangelt. Das mehrfach bereits für 2020 bzw. Dezember in Aussicht gestellte (und immerhin auch schon fertig produzierte) "WandaVision" wurde jüngst auf den 15. Januar 2021 geschoben (TV Wunschliste berichtete) - wohl auch, um die wenigen Highlights und exklusiven Titel von Disney+ in Corona-Zeiten zu strecken.

So muss im Dezember - neben weiteren Episoden der zweiten Staffel von "The Mandalorian" bis zum Staffelfinale am 18. Dezember - der Spielfilm "Mulan" herhalten. Dem mit einem Blockbuster-Budget hergestellten Film von Niki Caro war wegen Corona ein Kinostart verwehrt geblieben, bisher wurde er bei Disney+ daher als Pay-Per-View angeboten (TV Wunschliste berichtete). Ab 4. Dezember kommt er dann in das "reguläre" Angebot.

Mangels einer Masse an großen Neustarts stellt Disney+ daher zu seinem ersten Weihnachtsfest im deutschen Markt ins Zentrum, dass man eine große Menge an Filmklassikern hat, die einen festlichen Filmgenuss versprechen. Was durchaus stimmt, aber wenn man Abonnenten langfristig halten will, muss da nächstes Jahr sicherlich mehr geboten werden.

Disney+ Originals

Weitere Serien

Filme

National Geographic

Weihnachten



Am 17. November veröffentlicht Disney+ auch in Deutschland das "LEGO Star Wars Holiday Special" (TV Wunschliste berichtete), der Film "Noelle" gesellt sich am 27. November ins Disney+-Angebot. Am 11. Dezember kommt das bereits oben erwähnte "High School Musical: Das Musical: Holiday Special".

Bereits im Angebot vorhanden sind folgende "Weihnachtsklassiker":
Weihnachten auf Disney+


Bruderherz



Mit einem Sportstipendium ist Ray-Ray McElrathbey an die Uni gekommen - und hat nun Mühen, die notwendigen sportlichen und akademischen Leistungen zu bringen, um die Voraussetzungen dafür auch weiter zu erbringen. Als seine alleinerziehende Mutter in einen Alkoholentzug geschickt wird, tut er trotzdem alles Menschenmögliche, damit sein jüngerer Bruder nicht ins Pflegesystem abgeschoben wird.


16.11.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The Walt Disney Company Germany


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney+ Highlights im Dezember: "Mulan", "Mandalorian" und Weihnachtsklassiker
TV Wunschliste 16.11.20 15:56 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.