tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Verbotene Liebe - Next Generation": Vorspann zur Fortsetzung veröffentlicht
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.11.20 14:00
Das Comeback rückt immer näher: Heute in einer Woche kehrt "Verbotene Liebe" zurück. TVNOW beginnt am 23. November mit der Fortsetzung "Verbotene Liebe - Next Generation". Zur Einstimmung hat der Streamingdienst jetzt den neuen Vorspann veröffentlicht. Es erklingt eine kürzere und deutlich düsterere Variation des Original-Themesongs "Forbidden Love".


In der mit Spannung erwarteten Serien-Fortsetzung sollen die zentralen Themen Liebe, Intrigen, Sex und Rebellion "zeitgemäß und modern ins Szene gesetzt" werden. Zum Hauptcast zählen unter anderem Heinz Hoenig, Stephanie Japp, Frederik Götz, Sina Zadra, Lennart Betzgen, Jo Weil, Isa Jank, Livia Matthes und Wolfram Grandezka.

Im Mittelpunkt stehen Robert (Heinz Hoenig) und Eva Verhoven (Stephanie Japp) und ihre drei Kinder Alexander (Frederik Götz), Livia (Livia Matthes) und Paul (Lennart Betzgen) auf Schloss Königsbrunn. Gemeinsam mit Clarissa von Anstetten (Isa Jank) feiern sie mit ihrem Mode-Imperium Erfolge. Der fashionbegeisterte Nachwuchs möchte allerdings modetechnisch andere Wege einschlagen. Die Lahnstein-Holding ist zerschlagen. Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) sitzt im Gefängnis und von Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) fehlt jede Spur...

Doch unmittelbar vor der rauschenden Familienfeier zum 70. Jubiläum der Verhoven-Dynastie öffnen sich für Ansgar die Tore in die Freiheit. Er hat nur ein Ziel: Er möchte seine Macht und das Familienschloss zurück! Auf der Jubiläumsparty wird auch die junge Studentin und alleinerziehende Mutter Josefin Reinhard (Sina Zadra) eingeladen. Die unterstützt beruflich den kleinen Fashion Store "Fräulein Grün" in Düsseldorf - und hat keine Ahnung, wie sie zu der Ehre der Einladung kommt. Zwischen ihr und Alexander knistert es. Josefin eilt zu ihrer kleinen Tochter Ava, während Alexander seine Freundin Bobbi (Asli Melisa Uzun) nun mit ganz anderen Augen sieht.

Die Fortsetzung wird von UFA Serial Drama produziert. Vorerst gibt es zehn rund 45-minütige Folgen, die im wöchentlichen Rhythmus bei TVNOW veröffentlicht werden. Gedreht wurde in Düsseldorf, Köln und Belgien. Der Streamingdienst bekundete Interesse an einer Fortsetzung, nachdem die Folgen der alten Serie bei TVNOW hohe Abrufzahlen erzielt haben. Insgesamt wurden zwischen 1995 und 2015 von "Verbotene Liebe" 4664 Folgen produziert, die im täglichen Vorabendprogramm im Ersten zu sehen waren.

16.11.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Julia Feldhagen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Verbotene Liebe - Next Generation": Vorspann zur Fortsetzung veröffentlicht
TV Wunschliste 16.11.20 14:00 82 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.