tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neue Pumuckl-Serie ab 2022 in den Startlöchern
geschrieben von: Nachteule80, 16.11.20 20:28
Ich kann das nicht. Ich habe Pumuckl so geliebt als Kind, ohne Gustl Bayrhammer und Hans Clarin ist mein Interesse daran unterm Gefrierpunkt, die zwei fehlen einfach. Für mich machen bei heißgeliebten Serien und Hörspiele die Darsteller immer den größten Teil der Freude aus und die Geschichten nur nachrangig, deshalb kann bei mir alles Neuaufgelegte nur verlieren. Ich vermisse die Leute.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Pumuckl-Serie ab 2022 in den Startlöchern
macabros 15.11.20 12:53 426 
  Re: Neue Pumuckl-Serie ab 2022 in den Startlöchern
Atomino 15.11.20 13:45 276 
  Re: Neue Pumuckl-Serie ab 2022 in den Startlöchern
jewel 16.11.20 09:21 187 
  Re: Neue Pumuckl-Serie ab 2022 in den Startlöchern
Nachteule80 16.11.20 20:28 118 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.