tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Pumuckl-Serie ab 2022 in den Startlöchern
geschrieben von: macabros, 15.11.20 12:53
[www.spiegel.de]

Hmmmm... Ich finds immer blöd, wenn Serien schon im Vorfeld vorverurteilt werden, bevor auch nur eine Sekunde gesehen wurde. Hier habe ich leider schon ein ungutes Gefühl. Die Messlatte liegt sehr hoch. Es wird sofort verglichen werden mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin und den ganzen lieb gewonnenen Nebencharakteren.

Und auch die bereits in einem anderen Kontext geführten Diskussionen um einen optisch angepassteren Kobold (kein Bäuchlein mehr) lassen mich eher skeptisch auf diese Neuauflage schauen.

Trotzdem werde ich einen Blick riskieren und freue mich am Ende umso mehr, wenn es dann vielleicht doch gut werden würde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Pumuckl-Serie ab 2022 in den Startlöchern
macabros 15.11.20 12:53 273 
  Re: Neue Pumuckl-Serie ab 2022 in den Startlöchern
Atomino 15.11.20 13:45 157 
  Re: Neue Pumuckl-Serie ab 2022 in den Startlöchern
jewel 16.11.20 09:21 102 
  Re: Neue Pumuckl-Serie ab 2022 in den Startlöchern
Nachteule80 16.11.20 20:28 67 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.