tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL stellt den "Bachelor" 2021 vor
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.11.20 17:31
Die beliebte Kuppelshow "Der Bachelor" geht Anfang 2021 mit der inzwischen elften Staffel auf RTL an den Start. Jetzt steht auch fest: Niko Griesert ist der neue "Bachelor".

Der 30-jährige IT-Projektmanager kommt aus Osnabrück und hat von Motorrad fahren bis Klavier spielen bis hin zu Sport und Sprachen recht vielseitige Interessen. Ich lerne einfach gerne immer neue Sachen dazu. Das Klavierspielen etwa bringt sich Niko seit zweieinhalb Jahren sogar selbst bei. Außerdem spricht er neben Englisch noch weitere Sprachen wie Spanisch, Türkisch und Dänisch, was er sich bedingt durch seinen damaligen Job im Dänemark aneignete. Seit Anfang des Jahres nimmt der 30-Jährige zudem "einfach aus Interesse" an einem Sprachkurs in der deutschen Gebärdensprache teil. Daneben findet er noch die Zeit, mehrmals die Woche regelmäßig Sport zu machen.

Niko Griesert sieht sich selbst als Familienmensch. Mit seinen Eltern und Geschwistern versteht er sich hervorragend. Zudem hat er schon selbst ein eigenes Kind, eine neunjährige Tochter, die bei ihrer Mutter in den USA lebt und die er regelmäßig besucht. Seit drei Jahren ist der neue "Bachelor" nun schon Single und hofft darauf, in der RTL-Kuppelshow die Richtige zu finden: Ich bin sehr wählerisch. Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie!

Wer zu den vielen Kandidatinnen gehört, die sich ihm in der Sendung vorstellen werden und auf eine Rose von dem "Bachelor" hoffen dürfen, ist noch nicht bekannt. Bedingt durch die Corona-Pandemie wird die elfte Staffel erstmals nicht Ausland vor traumhafter Kulisse gedreht. Stattdessen plant der Sender RTL, schon bald die Datingshow in Deutschland drehen zu können.

Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch ..., meint Niko Griesert dazu.

12.11.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Ruprecht Stempell


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL stellt den "Bachelor" 2021 vor
TV Wunschliste 12.11.20 17:31 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.