tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "This Is Us" wechselt zum Disney Channel: Free-TV-Premiere der vierten Staffel angekündigt
geschrieben von: Helmprobst, 05.01.21 09:30
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Genauer gesagt wird der Disney Channel ab dem 5.
> Januar 2021 zunächst die ersten drei Staffeln
> wiederholen, jeweils dienstags um 20.15 Uhr in
> Doppelfolgen. Im Anschluss daran wird der Sender
> auch die vierte Staffel der Serie zeigen - und
> zwar als exklusive Free-TV-Premiere im deutschen
> Fernsehen.
>

Ich befürchte, die geplante Ausstrahlung wird der Serie nicht gut tun. Wieder mit Folge 1 zu beginnen, obwohl viele eher auf die überfällige Premiere von Staffel 4 warten, ist in meinen Augen riskant. Fans kennen die alten Folgen schon und ob man viele neue Zuschauer gewinnt ist fraglich, daher rechne ich mit schlechten Quoten. Ob der Sender dann solange durchhält, dass man endlich auch die neuen Folgen zu sehen bekommt - ich bin skeptisch. Rein rechnerisch (bei wöchentlichen Doppelfolgen) würden die dann übrigens mitten im Sommer kommen, was dann womöglich auch zu niedrigen Quoten führt.

Durch den Senderwechsel scheint ja auch die 'sichere Bank' einer zusätzlichen Ausstrahlung auf Sat.1 Emotions wegzufallen. Bleibt zu hoffen, dass man Staffel 4 dann zumindest irgendwann dieses Jahr noch auf DVD rausbringt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "This Is Us" wechselt zum Disney Channel: Free-TV-Premiere der vierten Staffel …
TV Wunschliste 12.11.20 15:36 343 
  Re: "This Is Us" wechselt zum Disney Channel: Free-TV-Premiere der vierten Staffel …
Helmprobst 05.01.21 09:30 451 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.