tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bite Club": Crime-Thriller mit Dominic Monaghan landet bei AXN
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.01.19 14:02
Der Pay-TV-Sender AXN hat sich die deutschen Ausstrahlungsrechte an einer neuen australischen Thriller-Serie gesichert. Ab dem 19. März ist "Bite Club" immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen. Es handelt sich um eine achtteilige Miniserie, die vom australischen Sender Sender Channel Nine in Auftrag gegeben wurde. In einer der Hauptrollen wirkt "Lost"-Veteran Dominic Monaghan mit.

Die Serie wird als unkonventionelles Cop-Drama beschrieben. Im "Bite Club" treffen sich Opfer von Hai-Attacken, um ihre Ängste und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Das Liebespaar Zoe (Ash Ricardo) und Dan (Todd Lasance) überlebte nur knapp eine furchtbare Attacke eines weißen Hais. Sie trennten sich kurz nach dem Schock, doch das Schicksal führte sie wieder zusammen: Sie arbeiten bei derselben Mordkommission und gehen gemeinsam auf Mörderjagd. Ein Serienkiller hat es auf den "Bite Club" abgesehen.

Dominic Monaghan verkörpert den Polizisten Stephen Lamb, der in zerrütteten Verhältnissen aufgewachsen ist. Er wurde von seinen Eltern misshandelt und an einen Hund gekettet, der ihn immer wieder angriff und biss. So entwickelte er eine ernsthafte psychosexuelle Störung, doch auch ein Händchen für Tiere, das er als Hundetrainer bei der Polizei einsetzt.

Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung stehen die jeweilige Folge sowie die darauffolgende Episode in der AXN-Mediathek on Demand zur Verfügung.

08.01.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Nine Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bite Club": Crime-Thriller mit Dominic Monaghan landet bei AXN
TV Wunschliste 08.01.19 14:02 271 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.