tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Genial daneben - Das Quiz": Überraschende Auferstehung bei Kabel Eins
geschrieben von: harry27, 12.11.20 10:01
Ich muss sagen, dass mir "Genial daneben" immer besser gefallen hat. Hugo Egon Balder ist eine richtig coole Socke :-) Fand ihn immer besser und besser.

"Buchstaben Battle" ist wie ein Spiel am Kindergeburtstag. Ein Spiel, das aber nur 5 Minuten halbwegs Spaß macht. Erinnert mich an die Scherzfrage bzw. eine Frage, die Mr. Burns in einer Rückblickfolge an Homer Simpson gestellt hat:

"Warum sollte ich Sie einstellen? Nennen Sie mir 5 Gründe! Ohne ein "e" zu verwenden!"
Antworten könnten sein: "Ich bin stark, mutig, klug, schön, loyal, attraktiv, in Grundhaltung familiär, imaginationsfähig, rational, stattlich, hurtig und artig".

Ungefähr so unterhaltsam ist für mich Buchstaben Battle.

Und "5 Gold Rings" hat für mich nichts mit Wissen zu tun und ist gleichzeitig zu anspruchsvoll für eine vorabendliche Quiz Show. Und zieht sich unheimlich in die Länge mit dem Platzieren und Beraten und den Einspielfilmen. Finde auch das Studio mit der futuristisch technischen Ausstattung so kühl und ungemütlich. Wie ein Severraum.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Genial daneben - Das Quiz": Überraschende Auferstehung bei Kabel Eins
TV Wunschliste 11.11.20 17:37 760 
  Re: "Genial daneben - Das Quiz": Überraschende Auferstehung bei Kabel Eins
Helmprobst 11.11.20 19:10 276 
  Re: "Genial daneben - Das Quiz": Überraschende Auferstehung bei Kabel Eins
andreas_n 12.11.20 08:55 279 
  Re: "Genial daneben - Das Quiz": Überraschende Auferstehung bei Kabel Eins
Gameboys 12.11.20 03:41 382 
  Re: "Genial daneben - Das Quiz": Überraschende Auferstehung bei Kabel Eins
jeanyfan 12.11.20 04:45 320 
  Re: "Genial daneben - Das Quiz": Überraschende Auferstehung bei Kabel Eins
harry27 12.11.20 10:01 286 
  Re: "Genial daneben - Das Quiz": Überraschende Auferstehung bei Kabel Eins
U56 12.11.20 19:29 297 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.