tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Voice - Senior" - grossartige Talente und ein peinliches Finale
geschrieben von: tiramisusi, 08.01.19 09:03
Schade eigentlich, dass hier zu dieser Sendung noch nichts geschrieben wurde -
Mal abgesehen davon, dass es da wirklich ganz grossartige Talente gab unter den +60 Teilnehmern und die Vorentscheidssendungen vor "großem Publikum" und den üblichen Juroren wirklich mal sehenswert waren, hat der Sender das Finale völlig verkackt und die Finalisten damit masslos beleidigt. Denn für die "Siegerehrung" waren weder die Juroren noch Publikum im Studio. Da sassen dann die Finalisten nur mit dem Moderationskasper in einem "Hinterstübchen, durften sich die Aufzeichnungen der finalen Gesangsdarbietungen nochmal ansehen und dann wurde das Live-Voting verkündet ... irgendwie müssen die sympatischen Senioren sich verarscht gefühlt haben ... andererseits hat es aber auch gezeigt, was das ganze Spektakel für eine Blubbrblase ist, die ganz schnell platzt ..
er hier war der Sieger


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Voice - Senior" - grossartige Talente und ein peinliches Finale
tiramisusi 08.01.19 09:03 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.