tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Bachelorette": Deshalb wurde die nächste Folge noch nicht veröffentlicht
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.11.20 12:46
Normalerweise wird die neueste Folge von "Die Bachelorette" eine Woche vor der linearen TV-Ausstrahlung bei RTL schon vorab im Premium-Bereich von TVNOW veröffentlicht. Doch gestern schauten Fans der Datingshow in die Röhre - die nächste Episode liegt nach wie vor nicht bereit. Woran liegt das? Die Erklärung ist relativ simpel: Kommenden Mittwoch, 11. November entfällt die TV-Ausstrahlung der "Bachelorette", da RTL ein Fußball-Länderspiel überträgt.

Im letzten Testspiel des Jahres trifft die deutsche Nationalmannschaft auf Tschechien und RTL zeigt die Begegnung aus der Arena in Leipzig live ab 20.15 Uhr. Zugunsten der Fußball-Überträgung verschiebt sich die Ausstrahlung der weiteren "Bachelorette"-Folgen um eine Woche nach hinten. Dies hat auch entsprechende Auswirkungen auf die Veröffentlichung bei TVNOW. Um weiterhin den 7-Tage-im-Voraus-Rhythmus einzuhalten, wird daher erst am 11. November die nächste Folge bei dem Streamingdienst zur Verfügung stehen. Jene Episode wird dann am 18. November bei RTL ausgestrahlt.

Die aktuelle Staffel wird seit dem 14. Oktober bei RTL gezeigt. Bei der diesjährigen "Bachelorette" handelt es sich um Melissa Damilia, die bereits im letzten Jahr bei der RTL-Zwei-Kuppelshow "Love Island" vergeblich nach der großen Liebe gesucht hat. Im Sommer wirkte sie zudem auch beim "Kampf der Realitystars" mit. Nun will die 24-jährige Stuttgarterin endlich den passenden Partner finden.

Aus Quotensicht hat die Staffel mit einigen Problemen zu kämpfen. Erst gestern wurde mit nur noch 10,9 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe ein neuer Negativrekord aufgestellt. Insgesamt waren 1,66 Millionen Zuschauer dabei. Ob die gesunkenen Reichweiten mit der Vorab-Veröffentlichung bei TVNOW zu erklären sind, lässt sich schwer sagen.

05.11.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Bachelorette": Deshalb wurde die nächste Folge noch nicht veröffentlicht
TV Wunschliste 05.11.20 12:46 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.