tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Manifest": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel noch im November
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.11.20 10:33
Wachablösung am Mystery-Abend bei ProSieben Fun: Die zweite Staffel von "Manifest" beginnt am 27. November um 20.15 Uhr. Die neue Staffel der Serie um ein Flugzeug, das mit seinen Passagieren einen Zeitsprung gemacht hat, umfasst 13 Folgen.

Am Freitagabend folgt "Manifest" auf diesem Sendeplatz auf die dritte Staffel von "Mysterious Mermaids", die am 20. November zum Abschluss kommt - für die Serie ist das gleichzeitig auch das Serienfinale.

Jeff Rake ("Detective Laura Diamond") steht hinter der Serie, in der es um das Mysterium eines verschollenen Flugzeugs geht, aber vor allem um das Mysterium von dessen Wiederauftauchen - fünf Jahre später. Für die Passagiere waren nur wenige Minuten vergangen, in denen das Flugzeug durch einen Sturm geflogen war. Auf dem Boden jedoch vergingen fünf Jahre. Entsprechend kehren die Passagiere in eine stark veränderte, persönliche Welt zurück: Ihre Angehörigen haben ihre Trauerarbeit hinter sich und häufig ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen. Andernorts sind Eltern erwachsener Passagiere mittlerweile verstorben. Daneben haben die ehemaligen Passagiere außersinnliche Wahrnehmungen, die sie veranlassen, hilfreich in das Leben anderer Menschen einzugreifen. Zudem versuchen die ehemaligen Passagiere zu ergründen, was passiert ist, während sie im Zentrum staatlicher Untersuchungen und der Aufmerksamkeit von Verschwörungsgläubigen stehen.

Das Finale der ersten Staffel hatte für die Passagiere die starke Vermutung gebracht, dass sie wegen der übernatürlichen Geschehnisse allesamt am 2. Juni 2024 sterben werden. Daneben enthüllte Grace (Athena Karkanis) ihrem zu den Passagieren gehörenden Ehemann Ben (Josh Dallas), dass sie schwanger ist - allerdings vermutlich von Danny (Daniel Sunjata), mit dem sie nach dem vermeintlichen Tod des Ehemannes zusammengekommen war. Bei einem Streit zwischen Jared (J.R. Ramirez) und Zeke (Matt Long) in Michaelas (Melissa Roxburgh) Wohnung hatte sich ein Schuss aus einer Pistole gelöst, die Folgen blieben im Staffelfinale unklar.

In den USA wurde "Manifest" für eine dritte Staffel verlängert.

05.11.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Manifest": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel noch im November
TV Wunschliste 05.11.20 10:33 135 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.