tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) ProSieben Maxx macht "Streetfun"
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.12.18 11:22
UPDATE: Eigentlich sollte "Streetfun" bereits im Januar starten, doch ProSieben Maxx hat sein Programm kurzfristig geändert. Nun liegt der neue Starttermin vor: Das neue Versteckte-Kamera-Format soll nun ab dem 25. April donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

ZUVOR: Pünktlich zum Jahreswechsel lässt ProSieben Maxx Chris, Phil und C-Bas in den Fußgängerzonen der Republik los. Am 3. Januar startet auf dem Digitalsender ein neues Format mit versteckter Kamera. In "Streetfun" wird das Comedy-Trio des YouTube-Kanals Bullshit TV gemeinsam mit Moderator Dominik Porschen ahnungslosen Passanten so manchen Streich spielen. "Streetfun" ist immer donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen.

Dabei treten die drei YouTuber mitunter als nachlässige Polizisten auf, die keine Anzeige aufnehmen wollen oder gar als Türsteher eines Freizeitparks. Mit teils abstrusen Begründungen wird dort Familien der Eintritt verweigert. Laut ProSieben Maxx sollen die "neuen wilden Prank-Experten" nicht nur "jung und edgy" sein, sondern auch für jeden Spaß zu haben.

Hinter Bullshit TV stehen Christian Manazidis und die beiden Brüder Sebastian und Philipp Meichsner. Die drei Kölner starteten ihren YouTube-Kanal im Jahr 2010 und zählen mittlerweile rund 1,7 Millionen Abonnenten. Zuletzt war das Trio auch bereits mit ihrer eigenen Radioshow beim WDR-Sender 1Live aktiv.

03.12.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: YouTube


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) ProSieben Maxx macht "Streetfun"
TV Wunschliste 03.12.18 11:22 416 
  Re: ProSieben Maxx macht "Streetfun"
Helmprobst 04.01.19 13:01 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.