tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Sommerhaus"-Finale hinter "Tatort", aber vor "The Voice of Germany"
geschrieben von: john187, 03.11.20 21:12
ja das stimmt. die programmmacher sind da das hauptübel. schlimm das es menschen gibt die sich für sowas instrumentalisieren lassen und am schlimmsten ist das sowas über die quote auch noch angenommen wird.

habe am sonntag nur die "aussprache" gesehen und war entsetzt.

da muss ich das diesjährige promi big brother nochmal loben, das zwar auch aussetzer hatte, aber es dort genug leute gab die als korrektiv gegenüber mobbing und assigkeit gewirkt haben - zumindest habe ich das in diesem positiven ausmaß in einem solchen format noch nicht gesehen.

ich finde das solche sendungen wie "sommerhaus der stars" verboten gehören das sie wirklich sehr gefährliche dinge verherlichen und für die gesellschaft fatale signale haben. es ist da eben keine fiktion, sondern "real life". wenn kinder comics gucken weiß man das es nicht echt nicht, ebenso wenn der terminator im action film leute platt macht.

aber im trash tv wird es lebensecht präsentiert...geht gar nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Sommerhaus"-Finale hinter "Tatort", aber vor "The Voice of …
TV Wunschliste 02.11.20 09:20 313 
  Re: Quoten: "Sommerhaus"-Finale hinter "Tatort", aber vor "The Voice of …
john187 02.11.20 19:33 271 
  Re: Quoten: "Sommerhaus"-Finale hinter "Tatort", aber vor "The Voice of …
Sveta 02.11.20 19:55 196 
  Re: Quoten: "Sommerhaus"-Finale hinter "Tatort", aber vor "The Voice of …
U56 03.11.20 15:29 213 
  Re: Quoten: "Sommerhaus"-Finale hinter "Tatort", aber vor "The Voice of …
Spoonman 03.11.20 16:28 190 
  Re: Quoten: "Sommerhaus"-Finale hinter "Tatort", aber vor "The Voice of …
Sveta 03.11.20 18:29 195 
  Re: Quoten: "Sommerhaus"-Finale hinter "Tatort", aber vor "The Voice of …
john187 03.11.20 21:12 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.