tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Horror-Serie "Hausen": Das Monster im Plattenbau
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.10.20 17:35
Es gibt noch nicht genug matschige Parallelwelten à la "Stranger Things"? Noch nicht genug depressive Düsternis wie in "Dark"? Und darf's noch etwas sozialphilosophisch und dystopisch sein wie "Der Schacht"? Keine Sorge, das neue Sky Deutschland Original "Hausen" verwurstet all diese beliebten Elemente zu einer achtteiligen Serie. Es ist das erste Mal, dass Sky sich mit Regisseur Thomas Stuber dem Horror annähert. Die Handlung spielt sich in einem heruntergekommenen Plattenbau ab, aus dem niemand wirklich rauskommt, und hat so Kammerspiel-Charakter.

Zur kompletten Kritik: [www.wunschliste.de]

28.10.2020 - Rosanna Großmann/TV Wunschliste
Bild: Sky Deutschland/Lago Film GmbH/Sammy Hart

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Horror-Serie "Hausen": Das Monster im Plattenbau
TV Wunschliste 28.10.20 17:35 157 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.