tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Barbaren": Kann die erste deutsche Historienserie auf Netflix überzeugen?
geschrieben von: Deckard, 29.10.20 08:05
Ich fand die Serie nicht so schlecht - die historisch verbürgte Geschichte, die dem Ganzen zugrunde liegt, gibt ja vom Konfliktpotential selbst schon einiges her. Allerdings schien mir einiges stark von "Vikings" abgekupfert, vor allem die Rolle der Tusnelda, die der von Lagherta noch dazu optisch stark ähnelt. Andererseits weiß man aber eben auch, dass die Germanen starke Kriegerinnen in ihrer Mitte hatten.

Zwischendurch hatte das Ganze leider ziemliche Längen, aber gegen Finale hin nahm die Serie wieder deutlich an Fahrt auf. Mein Fazit: Kann man sich ansehen, wenn man historische Serien mag!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Barbaren": Kann die erste deutsche Historienserie auf Netflix überzeugen?
TV Wunschliste 22.10.20 17:38 213 
  Re: "Barbaren": Kann die erste deutsche Historienserie auf Netflix überzeugen?
Deckard 29.10.20 08:05 104 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.