tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Dieter Hallervorden zurück bei "The Masked Singer"
geschrieben von: Helmprobst, 19.10.20 14:29
sascha72 schrieb:
-------------------------------------------------------
> seine Überpräsenz im TV

Wenn anlässlich eines runden Geburtstags viele Sendungen/ Beiträge über ihn laufen, dann wird er da vermutlich wenig Einfluss drauf haben, ebenso wie auf die jetzt startenden Wiederholungen von "Nonstop Nonsens".

Als Talkshowgast oder Promi-Kandidat in Shows macht er sich meinem Empfinden nach eher rar. Bei "Wer weiss denn sowas?" wurde glaub ich sogar gesagt, dass er zum ersten Mal überhaupt an einer Quizshow teilnehmen würde. Und das er in die Jubiläumssendung "Verstehen Sie Spass?" im April zugeschalten wurde - das hatte ich schon irgendwie erwartet und gehofft. Es waren aber schätzungsweise nur 5 Minuten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dieter Hallervorden zurück bei "The Masked Singer"
TV Wunschliste 19.10.20 12:23 342 
  Re: Dieter Hallervorden zurück bei "The Masked Singer"
sascha72 19.10.20 13:14 305 
  Re: Dieter Hallervorden zurück bei "The Masked Singer"
Helmprobst 19.10.20 14:29 264 
  Re: Dieter Hallervorden zurück bei "The Masked Singer"
orinoco 19.10.20 21:19 281 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.