tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Dieter Hallervorden zurück bei "The Masked Singer"
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.10.20 12:23
Morgen Abend (20. Oktober) ist es so weit: Die dritte Staffel von "The Masked Singer" geht live um 20.15 Uhr auf ProSieben an den Start. Sechs Wochen lang darf dann wieder mitgefiebert und mitgeraten werden, welche Prominenten sich diesmal wohl unter den zehn Masken verbergen. Zum Auftakt gibt sich ein alter Bekannter die Ehre: Dieter Hallervorden, der in der Frühjahrs-Staffel unter dem Chamäleon-Kostüm steckte, beehrt als Rategast das feste Team um Sonja Zietlow und Bülent Ceylan.

Die Demaskierung von Dieter Hallervorden im vergangenen Halbfinale war zweifelsohne der magischste Moment der zurückliegenden Staffel. Sehr früh brachten Rateteam und Fans aufgrund der markanten Stimme den Namen ins Spiel, doch dann wurde man skeptisch und verwarf die Idee wieder. Ein inzwischen 85-Jähriger könne sich sicher nicht so agil und flott tanzend auf der Bühne bewegen. Das Gegenteil bewies das Chamäleon, denn es war tatsächlich Schauspiel- und Komikerlegende Dieter Hallervorden (TV Wunschliste berichtete).

Nun kehrt er zurück zur Show und gibt sich als prominenter Gast im Rateteam die Ehre. Somit sitzen zum Staffelauftakt ausschließlich ehemalige "The Masked Singer"-Teilnehmer im Rateteam, denn auch Sonja Zietlow und Bülent Ceylan wirkten in einer der vergangenen beiden Staffeln als maskierte Sänger mit. Man darf gespannt sein, ob es dem Trio beim Kombinieren und Raten hilft, dass sie schon auf der anderen Seite standen.

Wie bereits bei der zweiten Staffel wird nicht mehr Telefon abgestimmt, stattdessen können die Zuschauer kostenlos über die ProSieben-App während der gesamten Show ihre Favoriten wählen. Damit bestimmen sie darüber, welcher Promi am Ende der ersten Show seine Maske abnehmen muss. Alle anderen Kandidaten treten in der nächsten Woche wieder auf. Darüber hinaus können die Zuschauer jederzeit fleißig miträtseln, wen sie hinter den jeweiligen Kostümen vermuten. Über die Kommentarfunktion haben sie die Möglichkeit, mit anderen Usern ihre Tipps auszutauschen. Die ProSieben-App steht für alle iOS- und Android-Geräte kostenlos zum Download zur Verfügung.

Die dritte Staffel von "The Masked Singer" wird ab dem 20. Oktober dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt - mit einer Ausnahme: das Halbfinale wird am Montag, 16. November stattfinden. Matthias Opdenhövel moderiert erneut die ProSieben-Erfolgsshow. Alle zehn neuen Masken wurden in der vergangenen Woche vorgestellt (TV Wunschliste berichtete).

19.10.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dieter Hallervorden zurück bei "The Masked Singer"
TV Wunschliste 19.10.20 12:23 342 
  Re: Dieter Hallervorden zurück bei "The Masked Singer"
sascha72 19.10.20 13:14 305 
  Re: Dieter Hallervorden zurück bei "The Masked Singer"
Helmprobst 19.10.20 14:29 265 
  Re: Dieter Hallervorden zurück bei "The Masked Singer"
orinoco 19.10.20 21:19 281 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.