tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
geschrieben von: jeanyfan, 20.10.20 18:48
Naja, das war vor 20 Jahren, seither ist Sat.1 ja sowieso den Bach runtergegangen. Aber die damaligen Quoten wird man heute sowieso nicht mal mehr ansatzweise erreichen. Ist halt ne ganz andere Zeit mit viel mehr Möglichkeiten durch das Internet als damals. Sowas wie "Genial daneben - Das Quiz" läuft bei Sat.1 ja auch mehr schlecht als recht. Wahrscheinlich reicht den Leuten das Original mit "Wer weiß denn sowas?" aber und sie brauchen nicht noch ne Kopie davon. Gefühlt lief außer den Scripted-Reality-Sachen bei Sat.1 aber ja quotenmäßig sowieso nichts mehr vernünftig. Und wenn man damit eben die meiste Quote macht, ist es den Privatsendern halt nicht zu verdenken, dass sie dann darauf setzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
TV Wunschliste 18.10.20 11:53 500 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Helmprobst 18.10.20 15:27 251 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
J_Doe 18.10.20 18:55 237 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
derinsider 18.10.20 19:03 226 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Scotty1978 18.10.20 20:24 219 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
jeanyfan 19.10.20 19:02 207 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Sveta 19.10.20 19:40 184 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
jeanyfan 20.10.20 02:58 214 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Sveta 20.10.20 16:29 195 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
jeanyfan 20.10.20 18:48 209 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Spoonman 19.10.20 19:45 196 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Seinfeld-Fan 18.10.20 22:10 243 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Krid H. Erne 20.10.20 16:47 194 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.