tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
geschrieben von: jeanyfan, 19.10.20 19:02
J_Doe schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich frage mich, wer um 16:10 einschalten soll. Die
> arbeitende Bevölkerung dürfte um diese Uhrzeit
> größtenteils raus sein

Naja, Rentner wahrscheinlich. Auch wenn man die als Zielgruppe ja eigentlich nicht haben will. Aber finde ich an sich ja legitim, dass auch für diese Leute was gesendet wird. Meine Oma hat früher viele der Gameshows wie Glücksrad etc. auf Sat.1 geschaut, die dann irgendwann alle weg waren. Da fände ich es heute schon deutlich schwerer, ein vergleichbares Programm zusammenzukriegen. Deshalb ist es doch schön, dass man das Quiz neu auflegt. Ich finde es gibt deutlich bescheidenere Sendungen als sowas. Und wenn man eh arbeiten ist, kann es einem im Grunde ja egal sein, was zu der Zeit dann läuft, wenn man es eh nicht sehen kann. Oder meintest du es eher so, dass sich die Sender nach ein paar Wochen dann wundern, wenn die Quoten nicht so erfolgreich sind, wie sie es damals am Vorabend waren?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
TV Wunschliste 18.10.20 11:53 501 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Helmprobst 18.10.20 15:27 252 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
J_Doe 18.10.20 18:55 237 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
derinsider 18.10.20 19:03 227 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Scotty1978 18.10.20 20:24 220 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
jeanyfan 19.10.20 19:02 208 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Sveta 19.10.20 19:40 185 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
jeanyfan 20.10.20 02:58 215 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Sveta 20.10.20 16:29 196 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
jeanyfan 20.10.20 18:48 211 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Spoonman 19.10.20 19:45 197 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Seinfeld-Fan 18.10.20 22:10 245 
  Re: "Das Quiz mit Jörg Pilawa" wird neu aufgelegt
Krid H. Erne 20.10.20 16:47 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.