tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Red Widow" und neunte Staffel von "Blue Bloods": Dezember-Highlights bei FOX
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.10.20 13:13
Für Ende Dezember hat der deutsche Pay-TV-Sender FOX Channel zwei Programmhighlights angekündigt. Dabei dürften sich Zuschauer wohl vor allem über die Pay-TV-Premiere der neunten Staffel von "Blue Bloods" freuen, die der Sender ab dem 25. Dezember immer freitags in Dreierpacks zeigt. Daneben hat der Sender aber auch eine späte Deutschlandpremiere im Angebot: "Red Widow" mit Radha Mitchell in der Titelrolle kommt ab dem 31. Dezember zur Ausstrahlung und läuft immer donnerstags um 21.00 Uhr.

Red Widow



Bereits im Jahr 2013 hatte "Red Widow" in den USA beim Sender ABC Premiere. Basierend auf der niederländischen Serie "Penoza" steht eine Frau im Zentrum, die für das Wohl ihrer Familie alles zu tun bereit ist.

Diese Frau ist Marta Walraven (Mitchell), eine Hausfrau und dreifache Mutter. Sie versucht, ihren Ehemann zu einem Ausstieg aus seinem Job als Marihuana-Schmuggler zu bewegen. Mit letztendlich fatalen Folgen: Ihr Mann Evan wird brutal ermordet. Marta "erbt" von ihm Schulden bei der Mafia und die Lage in einer Zwickmühle, bei der der einzige Weg "aus" der Mafia der Weg "durch" die Mafia zu sein scheint.

Martas Ehemann hatte zusammen mit ihrem Bruder für den Crime-Boss Nicholae Schiller (Goran Visnjic) gearbeitet. Nach dem gewaltsamen Tod des Ehemannes muss sie nun seine Schulden begleichen, und das geht nur durch die Arbeit für die Mafia.

Das organisierte Verbrechen war Marta und ihren Geschwistern eigentlich durch den Vater Andrei Petrov (Rade Serbedzija) in die Wiege gelegt worden, Marta konnte sich aber bisher aus dem Familiengeschäft raushalten. Während sie nun durch den FBI-Agenten James Ramos (Clifton Collins Jr.) als schwaches Glied in der Mafia ausgemacht wurde und als Kronzeugin angeworben werden soll, erkennt Marta, dass ihr Mann ebenfalls vorgehabt hatte, gegen die Mafia - inklusive den Großteil von Martas Familie - auszusagen, um dann mit seiner Ehefrau und den Kindern in den Zeugenschutz gehen zu können. Nun muss Marta die neuen Herausforderungen meistern, um das Überleben ihrer Familie zu sichern...

Hinter der Serie steht Melissa Rosenberg ("Dexter", "Marvel's Jessica Jones").

Blue Bloods



Da die ProSiebenSat.1-Gruppe ihre Rechte an "Blue Bloods" lange Zeit nicht nutzte, konnte der FOX Channel eine Zeit lang die Premieren der Serie zeigen. Das ist allerdings seit der siebten Staffel vorbei.

Trotzdem dürfte es viele Fans freuen, dass die Arbeit des Reagan-Clans bei der Polizei und Staatsanwaltschaft in New York dort zum Jahresende nun auch in der neunten Staffel gezeigt wird - auch wenn die Folgen schon vor Jahresfrist bei Kabel Eins zu sehen waren.

Im Staffelauftakt wird Danny mit einem Mafia-Fall konfrontiert: Ein enthaupteter Mann wurde im Wasser treibend gefunden und entpuppt sich schließlich als Kurrier eines mexikanischen Kartells - das könnte selbst für einen Polizisten gefährlich werden. Gefährlich wird es auch für Jamie und seine frisch Angetraute Eddie bei einem Einsatz an einem Brandherd. Familienvorstand Frank sieht das als weiteres Indiz dafür, dass die beiden Jungverheirateten nicht mehr zusammen arbeiten sollten.

15.10.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Red Widow" und neunte Staffel von "Blue Bloods": Dezember-Highlights bei FOX
TV Wunschliste 15.10.20 13:13 218 
  Re: "Red Widow" und neunte Staffel von "Blue Bloods": Dezember-Highlights bei …
Babybär 17.10.20 22:29 144 
  Re: "Red Widow" und neunte Staffel von "Blue Bloods": Dezember-Highlights bei …
faxe61 18.10.20 01:01 134 
  Re: "Red Widow" und neunte Staffel von "Blue Bloods": Dezember-Highlights bei …
siebentöter 18.10.20 01:22 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.