tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Von "Freundinnen" zu "Unter uns": Isabel Vollmer steigt ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.10.20 18:27
"Unter uns" erhält demnächst attraktive Verstärkung: Isabel Vollmer steht derzeit für die Daily-Soap vor der Kamera und wird in der Schillerallee für Aufregung sorgen. Zuletzt war sie vor zwei Jahren in der kurzlebigen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu sehen.

Bei "Unter uns" wird sie die neue Figur Monika verkörpern. Zu ihrer Rolle sind allerdings noch nicht keine Details bekannt, nur so viel: Monika taucht am 12. November erstmals bei Huber-Bau auf, wo sie von Britta (Tabea Heynig) und Ringo (Timothy Boldt) mit mäßiger Begeisterung begrüßt wird. Was hinter ihrem Besuch bei dem Bauunternehmen steckt, ist noch geheim.

In jedem Fall kann "Unter uns" neue Gesichter gut gebrauchen. Schließlich mussten sich die Fans zuletzt von Alica Hubiak, Kai Noll und Ben Ruedinger verabschieden. Isabel Vollmer ist keine Unbekannte: Die in Aschaffenburg geborene Schauspielerin war unter anderem in dem Kinofilm "Klassentreffen 1.0" zu sehen, in dem sie Til Schweiger in Versuchung führte. Darüber hinaus war sie in Serien wie "Heldt", "Alarm für Cobra 11", "Pastewka" und "Der letzte Bulle" sowie in der Sketchcomedy "Ich bin Boes" zu sehen. 2018 sollte sie frischen Wind in "Freundinnen - Jetzt erst recht" bringen, doch auch sie konnte die glücklose Serie nicht vor der Absetzung retten. Privat ist Isabel Vollmer glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Ich freu mich riesig, ein Teil der 'Unter uns'-Familie zu sein. Das Team hat mich super aufgenommen. Es fühlt sich ein bisschen an wie nach Hause kommen, da ich einige vom Team bereits von anderen Produktionen kenne, freut sich Isabel Vollmer über ihr neues Engagement. Man kann sagen, dass mein Traum gerade in Erfüllung geht, weil ich so nah bei meinem Mann und meinen drei Kindern sein kann und gleichzeitig meinem Traumberuf nachgehen kann. Ich kriege den Spagat zwischen Familie und Beruf dank 'Unter uns' sehr gut hin.

08.10.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Stefan Behrens


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Von "Freundinnen" zu "Unter uns": Isabel Vollmer steigt ein
TV Wunschliste 08.10.20 18:27 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.