tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
[UPDATE] "Imposters": NOW! nimmt die US-Serie ins Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.10.20 12:37
VOX wurde 2018 mit der amerikanischen Ganovenserie "Imposters" nie ganz warm, so dass die letzten beiden Episoden der Serie bisher in Deutschland komplett unausgestrahlt blieben. Der Onlinesender NOW! der RTL-Gruppe könnte dies nun ändern: Er strahlt "Imposters" beginnend mit der ersten Staffel schon ab dem 10. Oktober immer samstags ab 22.00 Uhr aus.

Update: In der Tat hat NOW! nun angekündigt, dass im Rahmen dieser Ausstrahlung am 21. November die letzten beiden Episoden der zweiten Staffel von "Imposters" zu ihrer Deutschlandpremiere kommen werden. Die beiden Folgen werden ab 22.00 Uhr gestreamt.

Pro Woche werden drei Folgen gezeigt, die direkt im Anschluss ab 0.10 Uhr nochmals wiederholt werden. Die Serie "Imposters" hat es auf insgesamt zwei Staffeln mit je zehn Folgen gebracht.

"Imposters" handelt von der Betrügerin Maddie (Inbar Lavi), die für einen finsteren Auftraggeber als Heiratsschwindlerin ihren wohlhabenden Opfern Herz und auch noch das Vermögen stiehlt. Doch drei ihrer geprellten Eroberungen wollen ihr Schicksal nicht einfach so hinnehmen. Und so tun sich Ezra (Rob Heaps), Richard (Parker Young) und Jules (Marianne Rendón) zusammen, um Maddie aufzuspüren. Dabei werden sie selbst zu Betrügern - und werden in ein Katz- und Mausspiel verwickelt, das auch Maddies Team (Brian Benben, Katherine LaNasa), ihren mysteriösen Boss (Ray Proscia), dessen psychopathischen Helfershelfer (Uma Thurman), das FBI, Maddies neuestes Opfer sowie den ersten Mann, für den sie selbst Gefühle entwickelt, einschließt.

08.10.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Bravo


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [UPDATE] "Imposters": NOW! nimmt die US-Serie ins Programm
TV Wunschliste 08.10.20 12:37 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.