tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Strafe: Joko & Klaas müssen Fußballspiel kommentieren
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.10.20 13:46
In der fünften und letzten Auflage des aktuellen Ausstrahlungsblocks von "Joko & Klaas gegen ProSieben" hatten die beiden Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf das Nachsehen. Auf sie wartet nun nächste Woche die Begleichung der Rechnung als Nachspiel.

Joko und Klaas müssen zur Strafe für die verlorene Show nun am Dienstag, 13. Oktober, ab 17.45 Uhr für das U21 EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Bosnien-Herzegowina als Kommentatoren ran. ProSieben Maxx überträgt die Partie, bei der auch weiterhin Christian Düren als Kommentator am Mikro sitzt und René Adler als Experte fungiert.

Für Joko und Klaas war es in der letzten Ausgabe um einiges gegangen: Im Fall eines Sieges im "Staffelfinale" hatten sie - einmalig - gleich eine halbe Stunde Sendezeit in der mittwöchigen Primetime gewonnen. Die "Grey's Anatomy"-Fans können also mal kräftig aufatmen.

Zwei der fünf Ausgaben der Show konnte das Entertainerduo in diesem Fünfer-Block für sich entscheiden, was ihnen entsprechend zweifach eine Viertelstunde Sendezeit am Mittwoch einbrachte. Die erste Gelegenheit nutzte das Duo erneut für den Hinweis auf ein wichtiges soziales Thema, den bedrückenden Einblick "A Short Story of Moria", in dem die beiden den Afghanen Milad Ebrahimi zu Wort kommen ließen, der seine Eindrücke aus dem abgebrannten Flüchtlingscamp Moria in Griechenland teilte (TV Wunschliste berichtete). Mit der zweiten Viertelstunde nahmen Joko und Klaas wieder RTL aufs Korn: "Ist dieses Schwein besser als RTL?" fragten sie und ließen die Zuschauer am Schweinsgalopp von Vierbeiner Paul durch die Kunstausstellung der König-Galerie in Berlin teilhaben.

In der fünften Ausgabe der aktuellen Ausstrahlungsstaffel kam "Joko & Klaas gegen ProSieben" durchschnittlich auf einen Marktanteil von 14,8 Prozent Marktanteil bei ProSiebens Hauptzielgruppe, den 14- bis 49-Jährigen.

07.10.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Jens Hartmann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Strafe: Joko & Klaas müssen Fußballspiel kommentieren
TV Wunschliste 07.10.20 13:46 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.