tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"New Amsterdam": VOX kündigt zweite Staffel an
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.10.20 14:39
VOX will durchhalten: Trotz dauerhaft recht magerer Einschaltquoten an seinem Mediziner-Mittwoch (TV Wunschliste berichtete) hat VOX nun angekündigt, nach dem Rest der ersten Staffel von "New Amsterdam" auch mit der zweiten weiterzumachen. Deren erste Hälfte wurde hierzulande auch schon bei TVNOW veröffentlicht.

Konkreter steht bei der Krankenhausserie "New Amsterdam" am Mittwoch, 21. Oktober das Finale der Auftaktstaffel an. Am 28. Oktober geht die Serie mit Ryan Eggold dann in die zweite Staffel und bleibt dabei auf dem Sendeplatz um 23.05 Uhr - hinter einer Doppelfolge "The Good Doctor" ab 20.15 Uhr und "Chicago Med" um 22.10 Uhr.

Die zweite Staffel von "New Amsterdam" hat es auf 18 Folgen gebracht - beziehungsweise 19, allerdings wurde die vorletzte Episode mit dem Arbeitstitel "Pandemic" in den USA wegen zu großer inhaltlicher Nähe zur realen Corona-Pandemie nicht ausgestrahlt. US-Sender NBC hat die Serie frühzeitig gleich bis zu einer fünften Staffel verlängert.

Da der Auftakt der Handlung der zweiten Staffel stark vom Cliffhanger der Auftaktstaffel geprägt wird, sei an dieser Stelle aus Spoiler-Gründen Stillschweigen gewahrt.

Die weiteren Hauptrollen in "New Amsterdam" neben Eggold spielen Janet Montgomery, Freema Agyeman, Jocko Sims, Tyler Labine und Anupam Kher.

01.10.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "New Amsterdam": VOX kündigt zweite Staffel an
TV Wunschliste 01.10.20 14:39 137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.