tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bauer sucht Frau": Inka Bause meldet sich mit neuer Staffel zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.09.20 09:54
Im Herbst werden bei RTL traditionell Bauern verkuppelt - das wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Die mittlerweile 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" beginnt am 26. Oktober und wird wie gewohnt montags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. In insgesamt neun frischen Ausgaben meldet sich Moderatorin Inka Bause wieder als Chef-Kupplerin zur Stelle.

Angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie sieht der Verlauf diesmal etwas anders aus: So findet das große Kennenlernen aus Sicherheitsgründen nicht wie sonst üblich auf dem Scheunenfest statt, sondern direkt bei den Bauern. Insgesamt neun Landwirte und eine attraktive Pferdewirtin suchen in der neuen Staffel ihre Traumpartner. In der Pfingstsendung wurden die Liebesuchenden vorgestellt, anschließend konnten sich interessierte Frauen und Männer melden.

Das in den vergangenen drei Jahren erprobte Konzept der 120 Minuten langen Folgen wird erneut angewandt. Währenddessen muss Günther Jauch mit "Wer wird Millionär?" jedoch nicht pausieren - stattdessen wechselt die Quizshow auf den Dienstagabend - vor allem, um ProSieben und "The Masked Singer" ein paar Zuschauer abspenstig zu machen (TV Wunschliste berichtete).

Mehr als fünf Millionen Zuschauer verfolgten im vergangenen Jahr im Schnitt die 15. Staffel von "Bauer sucht Frau". Auch in der werberelevanten Zielgruppe war die Kuppelsoap mit bis zu 20 Prozent Marktanteil wieder ein großer Erfolg. Im Frühjahr zeigte RTL die zweite Staffel des Ablegers "Bauer sucht Frau International" - erstmals am Sonntagabend, was sich als Fehlentscheidung herausstellte. Zwar war die Gesamtreichweite mit durchschnittlich 3,5 Millionen Zuschauern solide, doch der Marktanteil in der jungen Zielgruppe fiel mehrfach in den einstelligen Bereich. Im Schnitt wurden durchwachsene 10,2 Prozent erreicht.

30.09.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Guido Engels


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bauer sucht Frau": Inka Bause meldet sich mit neuer Staffel zurück
TV Wunschliste 30.09.20 09:54 192 
  Re: "Bauer sucht Frau": Inka Bause meldet sich mit neuer Staffel zurück
WesleyC 30.09.20 11:28 231 
  Re: "Bauer sucht Frau": Inka Bause meldet sich mit neuer Staffel zurück
Glenn_Admin 30.09.20 11:31 232 
  Re: "Bauer sucht Frau": Inka Bause meldet sich mit neuer Staffel zurück
WesleyC 30.09.20 11:42 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.