tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Helene Fischer Show" fällt 2020 aus
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.09.20 19:27
Traurige Nachricht für alle Helene Fischer-Fans: Wie die BILD berichtet, hat das ZDF die Entscheidung getroffen, aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr keine neue Ausgabe der "Helene Fischer Show" zu produzieren, die seit 2011 jedes Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wurde. Es hätte sich um die zehnte Ausgabe und somit eine Jubiläumsshow gehandelt.

Angesichts der Corona-Pandemie wurde beschlossen, die Feierlichkeiten zu verschieben. Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft - zu unterhalten - nicht nachgehen kann!, so Helene Fischer gegenüber der BILD.

Ganz verzichten müssen die Fans jedoch auch 2020 nicht auf die beliebte Sängerin: Anstelle einer neuen Ausgabe wird das ZDF am 25. Dezember um 20.15 Uhr unter dem Titel "Meine schönsten Momente" ein dreistündiges Best-Of ausstrahlen, in dem Helene Fischer ihre Highlights aus den vergangenen Jahren präsentiert. Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor, so die Schlagerqueen.

Seit 2019 befindet sich Helene Fischer in einer Kreativpause und verzichtet weitgehend auf öffentliche Auftritte, daher wäre die Show für alle Fans ein besonderes Weihnachtsgeschenk gewesen. Denn allen Kritikern zum Trotz ist die Sängerin nach wie vor ein Publikumsmagnet und weiß die Massen zu begeistern. In ihrer alljährlichen Show singt Helene Fischer mit nationalen und internationalen Musikgästen einmalige Duette und gibt zudem ihr Talent in Sachen Artistik und Akrobatik zum Besten.

Im vergangenen Jahr verfolgten überragende 5,92 Millionen Zuschauer allein in Deutschland "Die Helene Fischer Show" und sorgten für 20,4 Prozent Gesamtmarktanteil. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurde mit starken 18 Prozent Marktanteil sogar ein neuer Allzeitrekord eingefahren. Angesichts dieser Top-Quoten dürfte nicht nur Helene Fischer, sondern auch das ZDF traurig darüber sein, dass die Show in diesem Jahr ausfallen muss. Der Mainzer Sender hatte den Vertrag mit der Entertainerin 2019 um drei weitere Jahre bis 2022 verlängert.

29.09.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Sandra Ludewig


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Helene Fischer Show" fällt 2020 aus
TV Wunschliste 29.09.20 19:27 436 
  Re: "Die Helene Fischer Show" fällt 2020 aus
TVMaster74 29.09.20 23:06 387 
  Re: "Die Helene Fischer Show" fällt 2020 aus
faxe61 29.09.20 23:27 336 
  Re: "Die Helene Fischer Show" fällt 2020 aus
Kate 05.10.20 09:23 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.