tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Wer weiß denn sowas?": Starttermin für neue Staffel unter Corona-Bedingungen steht fest
geschrieben von: Helmprobst, 29.09.20 16:58
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Da das Publikum ein zentraler Bestandteil der Show
> ist, war zunächst unklar, wie die Sendung unter
> Corona-Bedingungen fortgesetzt werden kann. Doch
> inzwischen hat man eine Lösung gefunden und schon
> seit mehreren Wochen werden neue Folgen
> produziert. In der neuen Staffel wird ein
> reduziertes Publikum aus 48 Zuschauern im Studio
> anwesend sein - weitere 52 Zuschauer, die sich
> über die ARD Quiz-App qualifiziert haben, sind
> als virtuelles Publikum dabei. Für die User der
> ARD Quiz-App gibt es ab dem 1. November die
> Möglichkeit, sich einen Platz im virtuellen
> Publikum zu sichern.
>

Verstehe ich nicht, wie das gemeint ist. Die Show ist nicht live und wird jetzt wieder produziert, virtuell kann man aber erst ab dem 01.11. dabei sein??

Ausserdem: müsste es nicht eine ungerade Zahl an Zuschauerinnen und Zuschauern sein, damit sich entweder auf der Seite Bernhard oder auf der Seite Elton mehr befinden? Bei 100 Leuten (48 präsenz und 52 virtuell) wären es ja immer genau 50:50 denkbar. Vielleicht ist es auch so zu verstehen, das sich Präsenzpublikum komplett für eine Seite entscheidet und das virtuelle dann die andere nehmen muss. Hinsichtlich der Abstandsregeln wäre es aber quatsch, wenn die wenigen im Studio dann alle auf der gleichen Seite sitzen würden...

Würde mich freuen, wenn das jemand hier genauer erklären könnte wie der Ablauf da künftig im Detail vorgesehen ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wer weiß denn sowas?": Starttermin für neue Staffel unter Corona-Bedingungen steht fest
TV Wunschliste 29.09.20 13:55 304 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Starttermin für neue Staffel unter Corona-Bedingungen steht …
Helmprobst 29.09.20 16:58 336 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.