tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Pooths": Verona Pooth und ihre Familie werden neue Werbegesichter von Sky
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.09.20 13:08
Das hat man so auch nicht kommen sehen: Der Pay-TV-Sender Sky hat als Gesichter für seine neue Marketingkampagne Verona Pooth und ihre Familie verpflichtet. Verona, ihr Mann Franjo, die beiden Söhne San Diego und Roccolito sowie Hundedame Piccolina werden in insgesamt sechs sitcom-artigen Spots unter dem Titel "Die Pooths - Alles einfach auf Sky!" zu sehen sein.

Was Sky mit diesen Spots aussagen möchte, erscheint logisch: Es soll vermittelt werden, dass der Pay-TV-Anbieter Programm für die gesamte Familie bietet. Es soll gezeigt werden, wie das moderne TV-Lagerfeuer mit Sky aussieht. Die Betonung liegt auch darauf, dass bei Sky alles einfach und flexibel sein soll - es bekommt schließlich selbst Familie Pooth hin.

Die sechs Spots werden ab dem 1. Oktober geschaltet und zeigen die Pooths in privater Atmosphäre im heimischen Wohnzimmer, während parallel die Programm- und Produktwelt von Sky präsentiert wird. Gedreht wurden die kurzen Filme im Haus der Familie Pooth in Düsseldorf. Unter anderem ist zu sehen, wie über das Programm diskutiert wird, wie die beiden Söhne den romantischen Abend der Eltern crashen und wie Verona immer wieder ihre Familie verblüfft.
Der erste Spot


Bei uns hat jeder seinen eigenen Kopf, inklusive Zwergspitz Piccolina. Das führt oft zu kleinen Streitigkeiten im Hause Pooth. Aber nicht mit Sky - da kommt jeder auf seine Kosten. Franjo liebt Actionfilme, San Diego schaut die neusten Serien, Roccolito seine Zeichentrickfilme und ich versinke in Romantik pur, so Verona Pooth.

Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland: Familie Pooth und Sky - das passt. Die gesamte Familie ist authentisch, unkompliziert, smart und sehr unterhaltsam. Sie verkörpert die Sky Welt damit perfekt und vermittelt in unserer neuen Marketingkampagne die Freiheit verbunden mit Entertainment auf ganz authentische und charmante Art und Weise.

29.09.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sky/Philipp Rathmer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Pooths": Verona Pooth und ihre Familie werden neue Werbegesichter von Sky
TV Wunschliste 29.09.20 13:08 159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.