tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder angekündigt
geschrieben von: harry27, 26.09.20 09:13
Für mich (Jahrgang 1981) waren die 90er schon eine tolle Zeit. Musikmäßig waren wir von VIVA geprägt und die 90er Filme, v. a. die Komödien sind für mich unübertroffen.

Ich denke immer, dass die 90er einfach eine gewisse Leichtigkeit hatten. Es wurde alles nicht so ernst genommen. Heute würde man sagen "ironisch gebrochen", aber die Eurodance und Tekkno Musik war einfach leicht konsumierbar und daneben die großen Balladen und die wuchtige Musik.

@VT 5081:

Genau, "diverse Musik" :-) Du triffst den Nagel auf den Kopf, genau das will ich sagen :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder angekündigt
TV Wunschliste 22.09.20 20:00 530 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Snake Plissken 22.09.20 21:23 382 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Chrissi50 24.09.20 16:55 320 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Sveta 24.09.20 17:23 329 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
VT 5081 24.09.20 18:17 348 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
harry27 26.09.20 09:13 278 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Chrissi50 25.09.20 19:21 311 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Timmy 26.09.20 10:06 316 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Snake Plissken 26.09.20 10:35 269 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
VT 5081 26.09.20 13:31 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.