tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder angekündigt
geschrieben von: VT 5081, 24.09.20 18:17
Sveta schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich denke, jeder empfindet die Zeit, in die er
> geprägt wurde (also wohl allgemein das
> Teenie-Alter) als das Beste. Sonst würde man wohl
> kaum die 80er (WTF??? #*@) als die Zeit mit der
> besten Musik empfinden. Gab natürlich Ausnahmen
> wie Bruce Springsteen z.B. ;-)

Hm, die Synthie- und Elektronik-Sachen aus der Zeit gefallen mir dafür wieder ausgezeichnet (und dank vieler "Umsteiger" auf CD und "Entrümpler" allgemein gab's am Flohmarkt billige Platten zuhauf), obwohl ich mich nach der Definition voll in die Eurodance-Schublade setzen müßte. :-) Zur musikalischen "Abgrenzung" war's damals ganz in Ordnung, und wie man mit vergleichsweise wenig Aufwand viel Umsatz und Absatz generieren konnte, find' ich rückblickend schon recht bemerkenswert. Zu viele blasse Kopien und zu wenig Kreativität haben mir die Chose dann mittelfristig irgendwie ruiniert, aber zum Glück hat sich genau dann das Radio-Angebot durch das Aufkommen neuer Privatsender sehr stark in die Breite entwickelt und von Indie/Alternative über Rap/Hip-Hop bis zum "klassischen" Gitarren-Rock einiges zum musikalischen "Weiterziehen" angeboten. So gesehen wären für mich die 90er zumindest die Jahre mit der "meisten" oder "diversesten" Musik... ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder angekündigt
TV Wunschliste 22.09.20 20:00 531 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Snake Plissken 22.09.20 21:23 382 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Chrissi50 24.09.20 16:55 320 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Sveta 24.09.20 17:23 329 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
VT 5081 24.09.20 18:17 348 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
harry27 26.09.20 09:13 279 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Chrissi50 25.09.20 19:21 311 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Timmy 26.09.20 10:06 317 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
Snake Plissken 26.09.20 10:35 271 
  Re: "Weißt du noch...?": Neue 90er-Retroshow mit Pooth, Burdecki und Schröder …
VT 5081 26.09.20 13:31 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.