tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Netflix verlängert "Narcos: Mexico", nennt VÖ-Termin für "Titans"
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.12.18 17:45
Vor rund zwei Wochen veröffentlichte Netflix das "Narcos"-Spin-Off "Narcos: Mexico" - und offensichtlich ist der Streamingdienst mit der Resonanz zufrieden. Schon jetzt nämlich erteilte Netflix grünes Licht für eine Fortsetzung des Drogendramas und gab eine zweite Staffel in Auftrag. Dies wurde im Rahmen eines Teasers verkündet. Darüber hinaus gab Netflix den deutschen Veröffentlichungstermin für "Titans" bekannt. Die erste Staffel der neuen DC-Superheldenserie steht für deutsche Nutzer ab dem 11. Januar 2019 bereit.

Eric Newman kehrt bei "Narcos: Mexico" als Showrunner und ausführender Produzent zurück. "Ich werde so lange weitermachen, so lange sie mich lassen", äußerte sich Newman bereits vor der Verlängerung. "'Narcos' ist das größte und überzeugendste Unterfangen meines Lebens." Nachdem "Narcos" den Kampf der USA gegen kolumbianische Drogen zeigte, ändert sich der Fokus in "Narcos: Mexico". Die neue Serie untersucht, wie aus dem unorganisierten mexikanischen Drogenhandel das organisierte Guadalajara-Kartell wurde - was in den 1980ern geschah, als Félix Gallardo (Diego Luna, "Rogue One: A Star Wars Story") dort die Führung übernahm und eine straffe Organisation durchsetzte. Noch ist unklar, ob Diego Luna für die zweite Staffel von "Narcos: Mexico" zur Verfügung stehen wird, da er demnächst auch für das neue "Star Wars"-Prequel des kommenden Disney-Streamingdienstes vor der Kamera stehen wird.



"Titans" ist das erste Glanzstück des neuen Streamingdienstes DC Universe, den es bislang nur in den USA gibt. Außerhalb der Staaten - also auch in Deutschland - kommt die Comicverfilmung am 11. Januar 2019 ins Angebot von Netflix. Angeführt werden die Titans von Dick Grayson (Brenton Thwaites), der einst als Robin der Gehilfe von Batman war. Nun ist er selbst erwachsen und arbeitet als Polizei-Ermittler. Er musste sich von Bruce Wayne lösen, da er ihm sonst zu ähnlich geworden wäre. Mit von der Partie sind außerdem die Halbdämonin Raven (Teagan Croft), der Gestaltwandler Beast Boy (Ryan Potter) und das Alien Starfire (Anna Diop).

Die erste Staffel von "Titans" besteht aus zwölf Episoden. Entwickelt wurde die Serienadaption durch Akiva Goldsman (Autoren-Oscar für "A Beautiful Mind"), DC Comics Entertainment-Chef Geoff Johns und natürlich durch "Arrowverse"-Produzent Greg Berlanti.





05.12.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Carlos Somonte/Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix verlängert "Narcos: Mexico", nennt VÖ-Termin für "Titans"
TV Wunschliste 05.12.18 17:45 249 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.