tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Younger": Sechste Staffel ab Oktober im Free-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.09.20 20:35
sixx kündigt die sechste Staffel der Comedyserie "Younger" von "Sex and the City"-Schöpfer Darren Star für diesen Herbst als Free-TV-Premiere an. Die zwölf neuen Episoden mit Hauptdarstellerin Sutton Foster gehen am 6. Oktober immer dienstags um 23.20 Uhr in Doppelfolgen auf dem Frauensender an den Start.

In der Verwechslungscomedy gibt sich Liza Miller (Foster) mit passenden Klamotten und geschicktem Make-up als 14 Jahre jünger aus, um sich einen Traumjob in einem New Yorker Verlag zu ergattern. Während sie sich bei ihren Kollegen als Mittzwanzigerin ausgibt, droht ihre Charade aufzufliegen, schließlich ist sie Mutter eines Teenagers.

In den neuen Folgen wissen inzwischen immer mehr Leute über Lizas tatsächliches Alter Bescheid. Derweil ist Liza immer noch hin- und hergerissen zwischen dem deutlichen jüngeren Josh (Nico Tortorella) und ihrem Chef Charles (Peter Hermann), obwohl sich diese Beziehung nun doch zu festigen scheint. Kelsey (Hilary Duff) wagt unterdessen einen beruflichen Neuanfang als Verlegerin und steht gleich vor unerwarteten Problemen. Josh findet heraus, wer nun tatsächlich der Vater von Clares (Phoebe Dynevor) Baby ist.
Trailer zur sechsten Staffel "Younger" (englisch)




Anfangs wurde die Comedyserie "Younger" auf ProSieben erstmals im deutschen Free-TV ausgestrahlt, wechselte jedoch nach den ersten beiden Staffeln auf den kleineren Schwestersender sixx. Die deutsche Erstausstrahlung der sechsten Staffel fand zwischen Oktober und Dezember 2019 auf dem Pay-TV-Sender TNT Comedy statt.

In den USA wurde bereits eine siebte Staffel der Serie "Younger" bestellt. Jedoch könnte es sich dabei gleichzeitig um die letzte Staffel der Serie handeln, bestätigte unlängst Produzent Darren Star. Dafür ist ein Spin-Off mit Hilary Duff als Kelsey Peters geplant.

16.09.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: TV Land


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Younger": Sechste Staffel ab Oktober im Free-TV
TV Wunschliste 16.09.20 20:35 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.