tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Mandalorian": Trailer zur zweiten Staffel der "Star Wars"-Serie auf Disney+
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.09.20 17:04
Disney+ hat erst kürzlich den Starttermin für die zweite Staffel von "The Mandalorian" für den 30. Oktober 2020 bestätigt (TV Wunschliste berichtete). Nun legt der Streaminganbieter nach und präsentiert den ersten Trailer mit Pedro Pascal als Kopfgeldjäger und seinem Schützling, das Kind - auch als Baby Yoda bekannt.
Trailer zur zweiten Staffel "The Mandalorian"




"The Mandalorian" handelt von dem zu Anfang noch namenlosen Titelheld, der einst als Findelkind nach dem Tod seiner Eltern während der Klonkriege von den Mandalorianern vor der Roboterarmee der Separatisten gerettet wurde. Um seine Fähigkeiten als herausragender Kämpfer zu schärfen, verdient er sich nach dem Untergang des Imperiums als Kopfgeldjäger. Er erhält den Auftrag, ein fünfzigjähriges Kind einer unbekannten Spezies aufzuspüren. Er entschließt sich gegen die Regeln der Kopfgeldjäger-Gilde das Kind dem Auftraggeber wieder abzunehmen und es stattdessen zu beschützen. Dabei wird er selbst zur Zielscheibe der übrigen Kopfgeldjäger, die auf die beiden angesetzt werden.

In Staffel zwei spielen erneut Gina Carano, Giancarlo Esposito und Ming-Na Wen mit. Neu an Bord sind Rosario Dawson als Ahsoka Tano, Katee Sackhoff als Bo-Katan Kryze und Temuera Morrison (mutmaßlich als Kopfgeldjäger Boba Fett) (TV Wunschliste berichtete). Für weitere Rollen sind Michael Biehn (als weiterer Kopfgeldjäger) und Timothy Olyphant dabei (TV Wunschliste berichtete).

Regie bei den neuen Folgen führen Dave Filoni ("Star Wars: The Clone Wars"), Rick Famuyiwa (Staffel 1), Carl Weathers, Jon Favreau, Robert Rodriguez ("Sin City") und Peyton Reed ("Ant-Man").

Die Serie stammt von Jon Favreau und wurde bereits offiziell um eine dritte Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).

15.09.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Disney+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Mandalorian": Trailer zur zweiten Staffel der "Star Wars"-Serie auf Disney+
TV Wunschliste 15.09.20 17:04 50 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.