tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die NEUE Serie "Das Boot" - mit Spoilern!!
geschrieben von: faxe61, 01.12.18 22:52
Es folgen nur der Strang des U-Bootes.
1. Folge
Es wurde der Untergang eines U-Bootes gewählt als Eingang, ohne es näher zu erläutern.
Deutsche U-Boote wurden am Verlassen von La Rochelle gehindert und auch versenkt.
Das hätte man auch einblenden oder sagen können.
Im Film wurde das neue Boot in La Rochelle zusammengesetzt und nicht überführt.

Nehmen Offiziere an der Erschiessung teil?
Ja, die Filmemacher wollten zeigen, dass er auch den Gnadenschuss setzen kann, nach seiner entscheidenden Aussage und seinem versuchten Einspruch nach Urteil.

Es fehlt mir die historische Präsenz oder die Darstellung.

2. Folge
Der Kaleu bricht einen zweiten Angriff auf ein Schiff, im Rudel mit 5 Schiffen ab.
Befehl: Keinen Feindkontakt und er verschwindet. WTF?

3.Folge
Sie versenken ein Schiff was sie wahrscheinlich gesehen hat und warum?
Sie wurden gesehen; aber es gab schon noch ein paar U-Boote mehr und Funkmeldungen auch noch.Was ist mit keinen Feindkontakt?
Wie wurde der Mann im Torpedoraum nun verletzt?
Eine Ambutation passt immer rein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die NEUE Serie "Das Boot" - mit Spoilern!!
faxe61 01.12.18 22:52 356 
  Re: Die NEUE Serie "Das Boot" - mit Spoilern!!
Spoonman 02.12.18 15:09 231 
  Re: Die NEUE Serie "Das Boot" - mit Spoilern!!
faxe61 02.12.18 19:21 168 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.