tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Shooter": Zweite Staffel nimmt erneuten Anlauf auf Free-TV-Premiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.09.20 19:25
Im Frühjahr hatte Joyn Primetime nach der Veröffentlichung der Auftaktstaffel von "Shooter" als Free-TV-Premiere auch begonnen, die zweite Staffel zu zeigen - über die erste Folge kam man hier aber zunächst nicht hinaus, bevor diese Ausstrahlung endete. Nun nimmt Joyn Primetime einen weiteren Anlauf auf die Veröffentlichung der zweiten Staffel. Der beginnt am 21. Oktober mit der erneuten Ausstrahlung des Staffelauftakts, die dann ab dem 28. Oktober mit neuen Folgen als Free-TV-Premiere weitergeht.

Die Folgen sind dann auch nach der Ausstrahlung in der kostenlosen Mediathek zugänglich. Aktuell strahlt Joyn Primetime auch die erste Staffel nochmals aus.

In der ersten Staffel von "Shooter" wurde der als Scharfschütze ausgebildete Marine Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) nach der Heimkehr als Sündenbock in ein Mordkomplett gegen den US-Präsidenten verwickelt, konnte sich aus dem Geflecht aber befreien. Im Auftakt der zweiten Staffel ist Swagger mit seiner Frau Julie (Shantel VanSanten) auf einem Militärstützpunkt in Deutschland, als ein Anschlag auf seine alte Einheit ihn zu einer ausgedehnten Jagd auf einen alten Gegenspieler bringt.

Die Dreharbeiten zu Staffel zwei mussten seinerzeit nach acht von zehn geplanten Folgen abgebrochen werden, nachdem Philippe sich in der Freizeit einen komplizierten Beinbruch zugezogen hatte. Die Handlung wurde aber in einer dann 13-teiligen dritten Staffel weitergeführt, nach der die Serie endete.

11.09.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: USA Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Shooter": Zweite Staffel nimmt erneuten Anlauf auf Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 11.09.20 19:25 42 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.