tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
geschrieben von: WilliWinzig, 11.09.20 19:35
LovelyHeart schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sie ist ja auch toll. Immer motiviert ins Ausland
> zu reisen. obwohl irgendwo hab ich mal gelesen
> dass die da urlaub machen und sich freuen, es sich
> gut gehen lassen und die suche nur nebenbei
> läuft...hauptsächlich andere arbeiten etc.


Na, Du glaubst doch wohl auch nicht daran, dass sie alle Sprachen dieser Erde beherrscht. Das "Fußvolk" die die jeweilige Landessprache beherrschen, machen den Hauptanteil an der Suche.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass selbst Menschen, die schon 30 Jahre und länger dort wohnen, sich nicht an ihre Nachbarn erinnern können, die vor 10 Jahren weggezogen sind. Ich kann mich noch an meine Nachbarn von vor 50 Jahren namentlich erinnern.
Und immer, wenn die Suche ganz knapp vor dem Scheitern steht, meldet sich doch plötzlich jemand, der einen kennt, welcher einen kennt, der die vermisste Person gekannt hat. Sehr, sehr unwahrscheinlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
TV Wunschliste 10.09.20 12:23 297 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
LovelyHeart 11.09.20 02:18 251 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
WilliWinzig 11.09.20 19:35 195 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
LovelyHeart 11.09.20 23:58 201 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
tiramisusi 14.09.20 12:08 228 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
Roy Kabel 14.09.20 08:56 170 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
Ralfi 11.09.20 11:09 201 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
LovelyHeart 11.09.20 12:27 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.