tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.09.20 12:23
Julia Leischik bleibt dem Bällchensender weiterhin treu: Sat.1 verlängert den Exklusivvertrag mit seiner Moderatorin von "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich". Die neue und mittlerweile achte Staffel der vor allem beim Gesamtpublikum sehr erfolgreichen Reihe geht am kommenden Sonntag, den 13. September an den Start und läuft wie gewohnt wöchentlich um 17.55 Uhr in Doppelfolgen. Für die neuen Folgen reisen Leischik und ihr Team wieder rund um den Globus, um verschwundene Angehörige wiederzufinden und Familien zusammenzubringen (TV Wunschliste berichtete).

Ich bin glücklich, weiterhin in meiner TV-Heimat zu bleiben. Nicht nur privat, sondern auch beruflich ist es sehr wertvoll, von Menschen umgeben zu sein, bei denen man sich tatsächlich gut aufgehoben und angenommen fühlt. Ich gehöre nun seit fast zehn Jahren zu SAT.1 und bin dankbar, dass mir und meinem Team in unserer Arbeit immer Vertrauen entgegengebracht wurde. Mehr kann ich mir als Fernsehmacherin nicht wünschen! Ich freue mich auf alles, was kommt!, so Julia Leischik.

Die neue Staffel des Erfolgsformats wurde fast komplett noch vor der Corona-Pandemie gedreht und somit auch ohne Reise- und Kontaktbeschränkungen. Das Team flog für die Suche nach Angehörigen etwa nach Brasilien und in die USA. Wie alle, stellt die Pandemie auch uns vor große Herausforderungen. Wir haben im Frühjahr sehr schnell reagiert und ein Spezial dazu gesendet. Das hat prima geklappt und war trotz der Umstände sehr emotional.

Die Kölner Redakteurin und Moderatorin war zuvor von 2007 bis 2011 bei RTL mit den Sendungen "Vermisst" und "Verzeih mir" zu sehen. Seit 2012 ist Julia Leischik exklusiv bei Sat.1 unter Vertrag und moderierte neben "Bitte melde dich" 2016 auch eine Neuauflage von "Verzeih mir", die aber nicht über eine Staffel hinauskam.

10.09.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
TV Wunschliste 10.09.20 12:23 151 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
LovelyHeart 11.09.20 02:18 94 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
WilliWinzig 11.09.20 19:35 74 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
LovelyHeart 11.09.20 23:58 71 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
tiramisusi 14.09.20 12:08 45 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
Roy Kabel 14.09.20 08:56 40 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
Ralfi 11.09.20 11:09 80 
  Re: "Bitte melde dich"-Moderatorin Julia Leischik verlängert Exklusivvertrag mit Sat.1
LovelyHeart 11.09.20 12:27 89 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.