tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ProSieben benennt Gegenspieler für nächste Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben"
geschrieben von: Sveta, 04.09.20 19:06
Großartig! LOL! Ich habe so gelacht als ich bemerkte, das ich mal wieder auf ein Wunschlisten-Clickbaiting ringefallen war :-)
Da denkt frau in ihrer Überheblichkeit, ihr könne das nie passieren - und dann kommen da 29 (Neunundzwanzig!) mögliche Gegenspieler von Joko und Klaas... wo die Überschrift doch nur 2-5 suggeriert, oder?
Da wäre doch aber bestimmt noch mehr möglich gewesen, Herr Krannich? Denken sie doch nur mal an die ganzen Reality-"Stars" oder die "Influenzer". Also da wären doch bestimmt 50 Namen drin gewesen, auch ohne die RTL-Leute. Denk ich mal so...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben benennt Gegenspieler für nächste Staffel von "Joko & Klaas gegen …
TV Wunschliste 03.09.20 15:14 227 
  Re: ProSieben benennt Gegenspieler für nächste Staffel von "Joko & Klaas gegen …
Sveta 04.09.20 19:06 143 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.