tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ragnarök": Netflix bestätigt zweite Staffel der norwegischen Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.09.20 12:36
Am 31. Januar hatte Netflix seine in Norwegen hergestellte Serie "Ragnarök" veröffentlicht. Schon knapp vier Wochen später ließ der Streamingdienst durchblicken, dass die Coming-of-Age- und Mysteryserie eine Fortsetzung erhalten würde.

Dann ... nun ja, unsere Welt ging zwar nicht in einem mystischen Weltenende unter, wurde aber durch die Corona-Pandemie ziemlich auf den Kopf gestellt. Netflix hat jetzt verkündet, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel angelaufen sind.



Details zur weiteren Entwicklung der Handlung wurden noch nicht bekannt gegeben - außer der kryptischen Ankündigung der Seherin am Ende der Auftaktstaffel, dass noch viel mehr folgen wird. Auch, ob Corona für eine größere Ausstrahlungsverzögerung sorgen wird, ist unklar.

In "Ragnarök" wurden die Brüder Laurits (Jonas Strand Gravli) und Magne (David Stakston) von ihren Eltern in einen neuen Heimatort verpflanzt, Edda. Dort gehen mystische Dinge vor, die mit dem Kampf um die Welt zwischen Göttern und den zerstörerischen Riesen zu tun haben - beide Gruppen haben mittlerweile Menschengestalt angenommen und bedrohen die Existenz der Welt.
Netflix' Ankündigung zur zweiten Staffel von "Ragnarök"
Netflix
Netflix
Netflix
Netflix


03.09.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ragnarök": Netflix bestätigt zweite Staffel der norwegischen Serie
TV Wunschliste 03.09.20 12:36 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.