tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alles was zählt": Die Ziegler-Schwestern erhalten Besuch
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.08.20 11:11
Familienzuwachs bei "Alles was zählt": Die Schwestern Lucie (Julia Wiedemann) und Ina Ziegler (Franziska van der Heide) werden durch einen Besuch ihres Bruders überrascht. Der von Dominik Flade gespielte Yannick Ziegler steht unvermittelt vor der Tür.

Unvermittelt, denn in den letzten Jahren war Yannick für die Bundeswehr im Dienst und dadurch meist im Irgendwo gebunden. Doch nun besucht er die Schwestern: Der Todestag der Mutter der drei steht an, und da sich diesmal die Gelegenheit ergeben hat, will Yannick ihn mit den Schwestern verbringen. Der erste Auftritt von Yannick ist am heutigen Montag, 31. August. Wie lange er der Serie treu bleiben soll, ist noch nicht bekannt. Ganz schnell wird er jedenfalls wohl nicht verschwinden - Yannik wird mit den Worten er ist ein Draufgänger, abenteuerlustig und flirtet leidenschaftlich gerne angekündigt. Daneben bedeuten ihm die beiden Schwestern sehr viel. Yannick ist ebenso lebensfroh wie auch dickköpfig - auch, wenn das unschöne Konsequenzen nach sich zieht.

Laut Flade hatte Yannick schon immer eine Affinität zu Autos und Mechanik. Eine angefangene Ausbildung zum Automechaniker hatte er aber hingeworfen. Bald darauf erfuhr er von einer möglichen Ausbildung als Soldat für Instandhaltung - etwas, das in seiner Gesamtheit mehr nach seinem Geschmack war. Flade deutete an, dass auch ein Wunsch nach Stabilität mit der Grund für die Entscheidung einer Soldaten-Laufbahn war. Wie immer soll man aber wohl vorsichtig mit den eigenen Wünschen sein - sie könnten in Erfüllung gehen. So hat Yannick bei seinen "Abenteuern" im Auslandsdienst manch prägende Erfahrung gemacht, die später noch für seinen Handlungsbogen von Bedeutung sein werden.

Für Flade ist es eine der ersten größeren Rollen, nachdem er im vergangenen Jahr schon mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hineingeschnuppert hatte.

"Alles was zählt" läuft vormittags gegen 9 Uhr bei RTL Passion und täglich gegen 19.05 Uhr im Hauptprogramm von RTL.

31.08.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Julia Feldhagen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles was zählt": Die Ziegler-Schwestern erhalten Besuch
TV Wunschliste 31.08.20 11:11 198 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.