tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
geschrieben von: kleinbibo, 09.09.20 19:52
Ich weiß natürlich auch nicht mehr als im Netz, speziell bei gruenderszene.de steht. Aber bei der App teile ich die Bedenken von Kofler, also dass es nicht so einfach sein wird, damit Einnahmen zu erzielen. Irgendwie kamen mir die Kandidaten allerdings auch größenwahnsinnig vor.
Man weiß aber grundsetzlich nicht, wieviel Show im Spiel ist, also ob sich die Löwen nur wichtig tun wollen oder in einem Bieterrausch verfallen und hinterher ihren Schwanz einziehen. Nur bei Dümmel bin ich mir sicher, dass es einigermaßen seriös zugeht, was aber auch daran liegt, dass es da um konkrete Produkte geht, deren Verkaufschancen man schnell überblicken kann.

Das mit dem Nagellack verstehe ich nicht, Dümmel beschreibt Judith in einem Podcast als extrem beschäftigt, sie sei ständig unterwegs und trete auch in ausländischem Teleshopping auf. Also besser kann man den Lack doch nicht vermarktet bekommen. Zumal man sich damit beeilen muss, irgendwann gibt es Konkurrenz. Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass ein großer Konzern ein Angebot gemacht hat. Aber da wird man nicht hinter die Kulissen gucken können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 29.08.20 21:41 395 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
Plumpaquatsch 30.08.20 12:55 186 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 31.08.20 20:32 148 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 01.09.20 20:08 129 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 08.09.20 12:28 105 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
Blitzbirne 08.09.20 16:02 125 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 09.09.20 19:52 112 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 15.09.20 13:14 85 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.