tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
geschrieben von: Plumpaquatsch, 30.08.20 12:55
Ja, eine der wenigen anschaubaren Sachen im TV mMn (wenn ich mal annehme, dass das zur Abwechslung nicht gefaket ist).

Einige Produkte haben wir sogar wirklich gekauft! (Gewürze und diesen Flaschenaufsatz zum Kohlensäurereduzieren oder was das war).

Aber den Thelen-Nerd vermisse ich doch irgendwie, der war zwar immer SEHR kritisch und hat immer so angegeben mit seinem englischen Business-Babble ("Habt ihr den Cashflow-Point für den Kickoff-Turnaround geboostet? Und die Breakout-Benchmark ist nicht gleichzusetzen mit der Outflow-Base" oder so was...;-)) ) Hatte aber dadurch einen echten Unterhaltungswert!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.20 13:02.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 29.08.20 21:41 394 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
Plumpaquatsch 30.08.20 12:55 185 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 31.08.20 20:32 148 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 01.09.20 20:08 128 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 08.09.20 12:28 105 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
Blitzbirne 08.09.20 16:02 124 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 09.09.20 19:52 112 
  Re: 8. Staffel der Löwenhöhle
kleinbibo 15.09.20 13:14 85 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.