tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Joyn Plus+ im September: "Krass Klassenfahrt" und "Büro der Legenden"
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.08.20 12:37
Neben dem bereits für September angekündigten Import der Miniserie "Veronica Mars" (TV Wunschliste berichtete) hält Joyn Plus+ im ersten Herbstmonat noch neue Folgen von "Krass Klassenfahrt" - die achte Staffel ab 28. September - bereit. Daneben übernimmt der Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1 und Discovery die Deutschlandpremiere der neuen Folgen der französischen Serie "Büro der Legenden": Staffel vier kommt am 17. September.

Weiterhin gesellen sich noch einige beliebte Serien ins Joyn Plus+-Programm, die der Dienst aber nicht exklusiv anbieten kann:

Krass Klassenfahrt



Ein ungewollter Zwischenhalt bildet den Hintergrund für die jüngsten Abenteuer der 12c in der Influencer-Parodie "Krass Klassenfahrt": Die Klasse ist in einem Waldstück gestrandet. Neben einem auf mysteriöse Weise verschwundenen Busfahrer und einer verletzten Lehrerin werden die Schüler von der schlimmsten aller Katastrophen heimgesucht: Kein Netz! Auf der Suche nach Hilfe begehen die Schüler den altbekannten Fehler: Sie suchen getrennt nach Hilfe. Während die einen durch den Wald stolpern, finden die anderen schließlich eine Luxusvilla - doch ob sie dort auch geholfen bekommen?

Büro der Legenden



Bisher feierten die Folgen der französischen Spionage-Serie "Büro der Legenden" ihre Deutschlandpremiere bei RTL Crime, bei der jüngsten Staffel bedient sich nun Joyn Plus+.

Im Zentrum von "Büro der Legenden" steht Guillaume Debailly (Mathieu Kassovitz), der für den französischen Geheimdienst undervover als Malotru in Algerien gearbeitet hatte. Nach seiner Rückkehr in den Bürodienst in der Heimat sehnt er sich halb nach der alten Aufregung, halb tut er sich aber auch schwer, die Erfahrungen zu verarbeiten.

In der vierten Staffel ist Malotru in Moskau, wo er vom örtlichen Geheimdienst angesprochen wird. Der Agent selbst hofft darauf, nach Frankreich zurückkehren zu können, um seine Tochter wiederzusehen...

In Frankreich wurde im Frühjahr eine fünfte Staffel von "Büro der Legenden" ausgestrahlt.

25.08.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Arrow Films / Jessica Forde


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Joyn Plus+ im September: "Krass Klassenfahrt" und "Büro der Legenden"
TV Wunschliste 25.08.20 12:37 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.