tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"jerks.": Nur noch "Winterspezialfolge" in diesem Jahr?
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.08.20 10:44
Mäßig gute Nachrichten für alle Fans von "jerks.": Auch die mittlerweile im Auftrag von Joyn hergestellte Comedy-Serie musste dieses Jahr die Dreharbeiten unterbrechen. Aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.

Wie Christian Ulmen einem Fan mitteilt, könne man in diesem Jahr nur noch mit der Veröffentlichung einer "Winterspezialfolge" rechnen. Die Dreharbeiten zum Rest der Staffel würden in knapp vier Wochen, also im September, wieder losgehen.



Man lehnt sich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man den Unterbrechungsgrund Gedöns mit der Corona-Pandemie gleichsetzt.

Die dritte Staffel von "jerks." hatte ihre Premiere im Juni und Juli 2019 beim damals frisch gestarteten Joyn. Im November erfolgte die offizielle Verlängerung, wobei auch Pyjama Pictures von Ulmen, Produzent Carsten Kelber und ProSiebenSat.1 als neue Produktionsfirma benannt wurde (TV Wunschliste berichtete).

Christian Ulmen und Fahri Yardım spielen in der Serie überzeichnete Versionen von sich selbst in einer alternativen Version ihres Privatlebens. Im Mittelpunkt stehen ihre Freundschaft sowie ihr gemeinsames Scheitern in allen erdenklichen Lebenslagen. Keine Peinlichkeit bleibt ihnen erspart, immer wieder ecken sie massiv an und loten moralische Grenzen aus.

Drei Mal in Folge gewann die Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardım den Deutschen Comedypreis und 2019 auch den Deutschen Fernsehpreis. Mit den Quoten beim Massenpublikum während der Zweitverwertung der Folgen durch ProSieben hat es bisher aber nicht so gut geklappt.

20.08.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Joyn/Anatol Kotte


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "jerks.": Nur noch "Winterspezialfolge" in diesem Jahr?
TV Wunschliste 20.08.20 10:44 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.