tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Condor": Zweite Staffel der Thrillerserie kommt nach Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.08.20 14:20
Die zweite Staffel des Verschwörungsthrillers "Condor" landet am 3. September in Deutschland: Magenta TV zeigt die zehn neuen Folgen.

Nachdem die erste Staffel in weiten Teilen ihre Geschichte komplettiert hatte, beginnt die zweite Staffel mit Ex-CIA-Analyst Joe Turner (Max Irons) in Ungarn - auf einer ausgedehnten Europareise versucht er, den vergangenen Ereignissen so weit wie möglich zu entfliehen. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein: Ein russischer Spion spricht ihn an.

Der will in die USA überlaufen und Asyl bekommen. Als "Mitbringsel" könne er auch die Identität eines russischen Maulwurfes in der CIA enthüllen. Joe soll den Kontakt zu seinem Onkel Bob (William Hurt) herstellen, den der Russe vorgibt zu kennen.

Als Joe wenig später davon hört, dass sein Onkel tot ist und angeblich Selbstmord begangen haben soll, weiß er, dass er der Welt der Spionage nicht entkommen kann: Vom CIA-Vorgesetzten Reuel Abbott (Bob Balaban) wird er schließlich gedrängt, die undichte Stelle in der CIA ausfindig zu machen - schließlich hat er sich in den vergangenen Ereignissen als Spezialist dafür erwiesen.

Weiterhin mit im Cast ist Kristen Hager als Mae, die Witwe von Joes ermordetem Freund Sam, für deren Wohlergehen sich Joe verantwortlich fühlt. Nach ihrer Trauerphase ist sie dabei, wieder in einen Alltag zurückzukehren - zu dem auch Dating gehört.

Weitere Rollen in der zweiten Staffel von "Condor" haben Eric Johnson, Alexei Bondar, Jonathan Kells Phillips, Rose Rollins, Constance Zimmer und Toby Leonard Moore.

In den USA liegt die zweite Staffel von "Condor" übrigens immer noch im Archiv: Sein Heimatsender Audience Network wurde nach Veränderungen bei der Mutterfirma AT&T umstrukturiert und zeigt keine Eigenproduktionen mehr (TV Wunschliste berichtete). Die neuen Folgen liefen aber schon in anderen Märkten, darunter Spanien und Irland.

Die Zukunft der Serie, die von Paramount Television, MGM Television und Skydance Television hergestellt wird, ist ungewiss.
Trailer zur zweiten Staffel von "Condor" (Synchronfassung)


18.08.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Audience


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Condor": Zweite Staffel der Thrillerserie kommt nach Deutschland
TV Wunschliste 18.08.20 14:20 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.