tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ein Prinz fürs Märchenland: Aaron Königs ("Prince Charming") zieht bei "Promi Big Brother" ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.08.20 16:47
Die aktuelle "Promi Big Brother"-Staffel erhält heute Abend wieder Kandidaten-Nachschub: Als neuer Bewohner wird Aaron Königs einziehen. Er wirkte in der ersten Staffel der Gay-Datingshow "Prince Charming" mit - bringt also gewissermaßen royalen Charme mit ins Märchenland. Er wird live in der Sat.1-Show einziehen, die heute Abend ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Aaron Königs bringt bereits Kameraerfahrung mit, denn schon lange vor "Prince Charming" war er im Alter von 14 Jahren bei der KiKA-Serie "Die Jungs-WG" zu sehen. 2016 belegte er für Deutschland bei der Wahl zu "Mr. Gay World" den neunten Platz. 2019 landete er bei "Prince Chaming" auf dem vierten Platz. Bereits in diesem Jahr war Königs in der Reality-Abenteuershow "The Mole - Wem kannst du trauen?" zu sehen. Parallel arbeitet der 25-Jährige "an seiner Karriere als Influencer" - und studiert nebenbei Germanistik und Musikwissenschaften.

Die Tatsache, dass er bei "Promi Big Brother" als Nachrücker einzieht, betrachtet er als kleinen Nachteil: Die Zuschauer hatten schon Zeit, alle Bewohner kennenzulernen und sie haben vielleicht schon einen Favoriten. Jemanden dann noch mal umzustimmen ist natürlich eine Hausnummer. Die Bewohner kennen sich alle schon untereinander und wissen, wo der Hase langläuft. Und ich bin dann der Fremde, der reinkommt und vielleicht ein störendes Element ist.

Auf die Frage, womit er bei seinen Mitbewohnern anecken könnte, sagt Aaron Königs: Wenn Menschen chronisch die Bedürfnisse von anderen ignorieren oder die eigenen Bedürfnisse darüber stellen. Bei so einem Format ist man eine Gemeinschaft und wenn sich dann jemand voll querstellt, gehe ich ein bisschen an die Decke.

Wie die anderen Bewohner befand sich Aaron Königs mindestens fünf Tage vor seinem Einzug in Quarantäne, wo mehrere PCR-Testrunden durchgeführt wurden, um sicherzustellen, dass die Gesundheit aller Bewohner gewährleistet ist.

17.08.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Prinz fürs Märchenland: Aaron Königs ("Prince Charming") zieht bei "Promi Big …
TV Wunschliste 17.08.20 16:47 110 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.