tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Switch Reloaded" kehrt als "Binge Reloaded" zurück
geschrieben von: Besserwisserin, 17.08.20 06:06
Max Giermann und Martina Hill sind zwei begnadete Parodisten, die "Switch" fast allein hätten bestreiten können - na gut, vielleicht noch ergänzt durch Michael Kessler. Die arme Martina Hill wird ja seither konsequent unter Wert verkauft, um nicht zu sagen: mit Klamauk verheizt, ob im ZDF oder bei Sat 1. Wenn die beiden nicht mehr dabei sind ...

Allerdings denke ich, das Format bekommt sowieso zunehmend Probleme mit der Zersplitterung unserer Gesellschaft. Wenn ich lese: "Parodiert werden sollen klassische TV-Sendungen, aber auch Produktionen von Streamingdiensten", bin ich schon mal weitgehend raus, da ich nicht daran denke, fürs Fernsehen noch mehr Geld abzudrücken als die Rundfunkgebühren. Will meinen: Ich kenne vieles von dem, was da parodiert wird, überhaupt nicht, kann also auch nicht einschätzen, ob die Parodie gut oder schlecht ist. Ich fürchte, so wird es immer mehr Menschen gehen - andere erfreuen sich eben fast nur noch an Netflix und was es da noch alles gibt und schauen dafür nicht mehr klassisches Fernsehen. Wobei ich auch da nur noch wenig aus dem kommerziellen Bereich mitbekomme, weil dort erfahrungsgemäß fast nichts läuft, das mich interessieren könnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Switch Reloaded" kehrt als "Binge Reloaded" zurück
TV Wunschliste 14.08.20 16:23 356 
  Re: "Switch Reloaded" kehrt als "Binge Reloaded" zurück
bmk 14.08.20 16:25 320 
  Re: "Switch Reloaded" kehrt als "Binge Reloaded" zurück
Besserwisserin 17.08.20 06:06 242 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.