tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Nachtschwestern": Corona besiegelt Ende der RTL-Serie
geschrieben von: Paula Tracy, 12.08.20 07:45
Na ja, für eine RTL-Serie war die schon nicht schlecht gemacht. Natürlich waren die beiden Hauptdarstellerinnen sehr schablonenhaft gezeichnet, der Cast vorwiegend aus RTL-Soaps rekrutiert (wobei "Nachtschwestern" auch nichts anderes war - hier ging es nicht um Patienten oder Geschichten um ein Krankenhaus, hier ging es immer, und zwar in jeder Folge, um persönliche Betroffenheit der Hauptpersonen), aber spannend war das mitunter schon. Ich habe mich wirklich ertappt, wissen zu wollen, wie es weiter geht.

Unglücklich finde ich, dass das ganze mit einem Cliffhanger endete (natürlich geht es mal wieder um eine der Nachtschwestern, die lebensgefährlich verletzt wurde und wo offen ist, ob sie überlebt). Bei Unsicherheiten, ob so eine Serie weitergeht, lieber erst mal eine Folge weniger drehen und die letzte dann später. Völlig egal, wie sie ausgeht, und offene Enden sind auch nicht immer schlecht, aber hier hat es einfach nicht gepasst.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Nachtschwestern": Corona besiegelt Ende der RTL-Serie
TV Wunschliste 11.08.20 16:40 436 
  Re: "Nachtschwestern": Corona besiegelt Ende der RTL-Serie
Ralfi 11.08.20 19:26 270 
  Re: "Nachtschwestern": Corona besiegelt Ende der RTL-Serie
chrisquito 11.08.20 20:39 279 
  Re: "Nachtschwestern": Corona besiegelt Ende der RTL-Serie
Paula Tracy 12.08.20 07:45 297 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.